Words by Jen Foster & Kathy Scott
Music by Jen Foster
The black and white picture taken by a stranger
Out in the streets of New Orleans
The blanket I stole from that hotel in London
You asked if I thought I was the Queen
And my big blue sweater - you made it look better
Is folded in the corner of your suitcase
You're taking everything, you've got my heart on a string
Just tell me where we are going
All I am is where you are
And I never knew you could go so far
All I have is in your heart
You took me with you, you took me with you
The broken wine bottle that fell off our mantle
We couldn't stand to throw that sweet memory away
The book by Fitzgerald that I bought for your birthday
Is packed in a box with my love letters you saved
And you're taking Bob Dylan, oh, the times must be changing
Maybe you'll listen as you're driving away
You're taking everything, you've got my heart on a string
C'mon tell me where we are going
All I am is where you are
And I never knew you could go so far
All I have is in your heart
You took me with you, you took me with you
Those shells from the ocean, that one, yellow rose and
The incense and candles and your old tambourine
Your sweatshirt from college, that painting that you wanted
And I'll take the promise that you could not keep….
All I am is where you are
And I never knew you could go so far
All I have is in your heart
You took me with you, you took me with you
You're taking Bob Dylan….
Tell me how does it feel?
Jen Foster ist eine preisgekrönte amerikanische Sängerin und Songwriterin, die ihr eigenes unabhängiges Musiklabel, Fosterchild Records, in Nashville, Tennessee, leitet. Sie wurde stark von klassischen Künstlern wie den Rolling Stones, U2 und Bob Dylan beeinflusst und hat die letzten zwei Jahre hauptsächlich in einem Aufnahmestudio in Nashville verbracht, um an ihrem kommenden dritten Album "Thirty-Nine" zu arbeiten. Zusammen mit ihrem Produzenten Greg Droman hat Jen ein All-Star-Team aus Musikern zusammengestellt, darunter Peter Stroud (Sheryl Crow), Rami Jaffee (Foo Fighters, The Wallflowers), Sean Hurley (John Mayer, Vertical Horizon) und Fred Eltringham (The Wallflowers, Dixie Chicks, The Wreckers). Das Projekt verkörpert eine Mischung aus Sounds, die von sanften, entspannten Melodien bis hin zu energiegeladenen Gitarrenstücken reichen. Einige dieser neuen Songs haben Jen bereits nationale Aufmerksamkeit eingebracht: Der Single "Closer to Nowhere" gewann kürzlich den ersten Platz beim International Songwriting Competition (Kategorie Triple A) und das dazugehörige Musikvideo für den Song erreichte mehrere Wochen lang Platz 1 im LOGO-Netzwerk. Außerdem war Jens Originallied "Venice Beach" kürzlich Finalist beim John Lennon Songwriting Contest 2008 sowie beim New York Songwriter's Circle. Zuvor hat Jen auch einige beeindruckende Platzierungen in Film und Fernsehen erzielt, mit Songs, die in der beliebten Fernsehserie "All My Children" sowie in einer Fortsetzung des Films "American Pie" zu hören waren.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.