We are lost
On an LA county night
We are lost
In the shadows of our ties
We'll just drive
Til we make it back in time
We'll just drive
Through the highways of our minds
And it looks my way
And I hear you say
It in my mind
But you're not mine
I'm thinking about you
Thinking about you
And I know
That I'm wasting all my time
We can't hear
Through the stereo's uproar
I can't hear
(exactly played what I abhor)
So I'm tied
To the things I adore
It's drowning out
My mind's objective roar
And he's coming closer still
And I consequently feel
It in my heart
That we're apart
I'm thinking about you
Thinking about you
Thinking about you
Thinking about you
And I know
That I'm wasting all my time
Cuz you're not mine
Oh...oh...oh...
The Like sind eine amerikanische Alternative-Rock-Band, die sich im September 2001 in Los Angeles, Kalifornien, gründete. Das Trio besteht aus Elizabeth "Z" Berg (Gesang, Gitarre), Charlotte Froom und Tennessee Thomas (Schlagzeug). Alle drei stammen aus Familien, die tief in der Musik verwurzelt sind: Berg ist die Tochter des Produzenten Tony Berg, während Froom und Thomas die Töchter von Mitchell Froom und Pete Thomas sind. Der Name der Band stammt von einer Beobachtung der Mutter von Thomas über die häufige Verwendung des Wortes "like" durch die Mädchen. Nach dem Veröffentlichen von drei unabhängigen EPs zwischen 2001 und 2004 erlangten The Like Bekanntheit durch den Song "(So I'll Sit Here) Waiting", der als Soundtrack für den Film *Thirteen* verwendet wurde. Der Song zog die Aufmerksamkeit der Medien auf sich und führte zu Kooperationen mit Künstlern wie Phantom Planet und Kings of Leon. Im Jahr 2004 unterzeichneten The Like einen Vertrag mit Geffen Records. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "(So I'll Sit Here) Waiting", "She Wolf" und "The Way You Move".
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.