she was all alone
she looked round and around
forever searching
incessant drudgery
but she had that someone wrapped up in a box
sticking pins and needles through the tiny cracks
she had someone she owned
and it's hard to confess
i was that someone
and she could care less
she's got (she's got)
a cause (she thinks she has)
a cause
okay...
least i have my address
in her stranglehold
lived my life around her
and i lived my life as i was told
had me coming and going and coming and going like a toy
turned me from a man into a sniveling little boy
she's got (she's got)
a cause (she thinks she has)
Ministry ist eine amerikanische Industrial-Metal-Band, die 1981 in Chicago gegründet wurde. Als Vorreiter des Genres haben sie die alternative Musikszene der 1990er Jahre maßgeblich beeinflusst. Ihr charakteristischer Sound kombiniert Elemente von Heavy Metal, elektronischer Industrie-Musik und Noise Rock, wodurch eine dunkle und aggressive Atmosphäre entsteht. Der Frontmann Al Jourgensen ist bekannt für seine theatralischen Auftritte und oft provokante Texte, die soziale und politische Themen behandeln. Zu den bekanntesten Songs gehören "Jesus Built My Hotrod", "N.W.O.", "Stigmata" und "Just One Fix". Ministry hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter "Psalm 69: The Way to Succeed and the Way to Suck Eggs" (1989), "The Mind is a Terrible Thing to Taste" (1996) und "Dark Side of the Spoon" (2001). Die Band hat mit Künstlern wie Lard, Revolting Cocks und Prong zusammengearbeitet.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.