Nazareth

Songtext Please don't judas me Nazareth

 886

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Please don't judas me


Please don't Judas me
Treat me as you like to be treated
Please don't blacklist me
Leave me as you'd wish to find me
Don't analyze me, sacrifice me
Please don't Judas me.
Please don't chastise me
Show me just one shred of kindness
Try to help me see
Guide me in my eyes of blindness
Don't despise me, categorize me
Please don't Judas me.
No, no don't Judas me
No, please don't Judas me
Please don't head shrink me
Don't disguise your innuendos
Tell no lies to me
I can see the way the wind blows
Don't debase me, annihilate me
Please don't Judas me.
Please don't number me
Don't betray my trusted promise
Please don't anger me
I find it hard to bear no malice
Don't frustrate me, manipulate me
Please don't Judas me
No, no don't Judas me
No, please don't Judas me
(copyright 1975 Nazareth)
(published by Bienstock Publishing Co.)
All rights reserved.
Copyright 1975 A&M Records, inc.

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 
Der musikalische text PLEASE DON'T JUDAS ME von NAZARETH ist auch in dem Album vorhanden Hair of the dog (1975)

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Nazareth ist eine schottische Rockband, die 1969 in Dunfermline aus den Überresten der semiprofessionellen Band The Shadettes gegründet wurde. Die Gruppe, bestehend aus Dan McCafferty (Gesang), Manny Charlton (Gitarre), Pete Agnew (Bass) und Darrell Sweet (Schlagzeug), erlangte nach dem Umzug nach London und der Unterzeichnung eines Plattenvertrags mit Pegasus Records den Durchbruch. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum erschien 1971, gefolgt von *Exercises* im Jahr 1972. Es war ihr drittes Album, *Razamanaz*, das Anfang 1973 veröffentlicht wurde, das ihre ersten Chartplatzierungen brachte, mit den Singles „Broken Down Angel“ und „Bad Bad Boy“, die beide in die Top Ten der britischen Charts einstiegen. Nazareth veröffentlichte weiterhin erfolgreiche Musik in den 1970er und 1980er Jahren, mit Alben wie *Loud 'n' Proud* (1973) und *Hair of the Dog* (1975). Ihr Musikstil zeichnet sich durch eine Mischung aus Hard Rock, Blues und progressiven Einflüssen aus. Zu den bekanntesten Songs der Band gehören „Love Hurts“, „This Flight Tonight“ und „The Party Don't Start 'Til I Walk In“.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.