He is not the God of creation
But he is the Lord
Of the morning light
And with his song
That floats on up
Through the daybreak
It is he that
Will stay daylong
Through the dawns early mists
That rise with the river
Through the sound of the world
Once more awake
You can feel
His presence strong
As forever as once more
The ice of night time melts
Give way the day
Give way the day
As we start again
Is he not the God of creation
Is he not the God of creation
Is he not the God of creation
Paul Weller, geboren als John William Weller am 25. Mai 1958 in Woking, Surrey, ist ein vielseitiger britischer Musiker, der die britische Musiklandschaft nachhaltig geprägt hat. Er durchlief verschiedene musikalische Phasen, vom Punkrock über den Mod Revival bis hin zu Soul und Indie Pop. Seine Karriere begann als Frontmann der Jam (1976-1982), einer Band, die mit Hits wie "Town Called Malice", "Going Underground" und "A Town Called Malice" ein kulturelles Phänomen wurde. Nach der Auflösung der Jam gründete Weller The Style Council (1983-1989) und erkundete raffiniertere, jazzyere Klänge. Nach der Auflösung des Style Council startete Weller eine äußerst erfolgreiche Solokarriere und veröffentlichte gefeierte Alben wie "Wild Wood" (1996) und "Stanley Road" (1997). Im Laufe seiner langen Karriere arbeitete Weller mit Künstlern wie Oasis, Damon Albarn und Noel Gallagher zusammen. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker des britischen Musikszenes.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.