Kayef

Songtext Offline Kayef

 554

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0
Der musikalische text OFFLINE von KAYEF ist auch in dem Album vorhanden Offline akustik (2015)

Offline akustik

2015

Offline


Wieder ein haufen von Mails
die ganze Nacht durchgeackert und da draussen gezählt
hab Daheim dabei wollte ich doch raus in die welt und frag mich manchmal ob mir das überhaupt noch gefällt
doch wenn ich schlafen kann träume ich von anderen wegen anderen plänen
Irgendwo den Anker zu legen und ich will morgen etwas sehen das ich heut noch nich kenn'
meine Augen haben mehr Pixel als die teuerste Cam.
Steig in meinen Wagen schalt' das Navi ab
Fuck it man denn ich hab nie nen plan gehabt
Und deswegen fahr ich nur die Straße lang
Offline ich bin Offline
Steig in meinen Wagen schalt das Navi ab
Fuck it man denn ich hab nie nen Plan gehabt
Und deswegen fahr ich nur die Straße lang
Offline ich bin Offline (uooh uoooh) Ich bin Offline (uooh uoooh) ich bin Offline
Fahr der Sonne entgegen auf dieser einsamen Straße
Mein Atem bricht diesen Schein und sie zeigt ihre Farbe
Tauche ab in eine Welt voller See Anemonen
Und bin sicher ich habe grade eben Nemo gefunden
Und ab x irgendwo wo wo ich die Straße nich kenn aber essen bestelle obwohl ich die Sprache nich sprech'
Kein Handy klingeln oder Instagram post
nehm' das alles für mich mit und singe es laut
Steig in meinen Wagen schalt das Navi ab
Fuck it man denn ich hab nie nen Plan gehabt
Und deswegen fahr ich nur die Straße lang
Offline ich bin Offline
Steig in meinen Wagen schalt das Navi ab
Fuck it man denn ich hab nie nen Plan gehabt
Und deswegen fahr ich nur die Straße lang
Offline ich bin Offline (uooh uoooh)
ich bin Offline (uooh uoooh) ich bin
Offline
Schreib ne Karte mir geht's gut und ich hoffe dir auch
Mach die Augen zu und schalte meinen Kopf wider aus
Eisen macht dich Reich ganz egal was es kostet nimm dir die Zeit umd dann fahr bis du los bist
Steig in meinen Wagen schalt das Navi ab
Fuck it man denn ich hab nie nen Plan gehabt
Und deswegen fahr ich nur die Straße lang
Offline ich bin Offline
Steig in meinen Wagen schalt das Navi ab
Fuck it man denn ich hab nie nen Plan gehabt
Und deswegen fahr ich nur die Straße lang
Offline ich bin Offline (uooh uoooh) ich bin Offline (uooh uoooh) ich bin Offline
(uooh uoooh) ich bin Offline (uooh uoooh) ich bin Offline

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.