My mind is buried at the bottom of the sea
My voice is eaten by the crabs
You broke me when you broke the surface
Last, but not hte last
I am at the end of the depths
Wrecked and lost
You call me from the trees
But I fly above the bats and the birds
If I am a number
Or if I am a word
The mice that crawl on me
Know this word
The mice that crawl on me
Know this word
I am the last
You broke me, bu I live
Without end, under stones and crosses
You count your losses, your wounds mend
But I am the end of Oak and Yew
Of God and Death and you
I am the last
Before the surface broke, under the depths
Before the strokes of the lash
And the march to the crosses
Before you named me
Before you brake me
Before the first word and after the last
At the bottom of the sea
The crabs crowl on me
The mice crowl on me
They eat my voice
Take all I have to give
Before you
Before all
I live
Mary, it's time to pray, Mary
[first verse]
MARY! THE LAST! MARY!
NoMeansNo ist eine kanadische Progressive-Punk-Rock-Band aus Victoria, British Columbia, die heute in Vancouver ansässig ist. Die Band ist seit 1983 aktiv und bekannt für ihre komplexe, experimentelle und oft politisch aufgeladene Musik. Die Gründungsmitglieder sind Rob Wright (Gesang, Gitarre), John Wright (Bass) und Doris Wishart (Schlagzeug). NoMeansNo hat zahlreiche Studioalben veröffentlicht, darunter "Wrong" (1986), "The World Beneath the Floor" (1990) und "Ossuarium" (2003), die zum Sound des Progressive-Punks beigetragen haben. Die Band wurde von Künstlern wie The Residents, Wire und Black Flag beeinflusst, entwickelte aber einen einzigartigen und erkennbaren Sound. NoMeansNo gilt als eine der wichtigsten Bands der kanadischen unabhängigen Musikszene.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.