Sido

Songtext Marie und jana Sido

 429

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Marie und jana


Tja, wie das leben so spielt
mit sarah und carmen ist es wieder vorbei,
beide abgehauen tja,
aber ich hab zwei neue,
marie und jana,
aber marie und jana mögen auch kein hip-hop,
marie und jana stehn auf reggae,
ok, warum nicht.

ihr seit mein lebens sinn,
ich kann ohne euch nicht mehr sein,
ihr verdreht mir meinen kopf bitte lasst mich nicht allein,
einen ganzen tag ohne euch könnte ich mir nicht verzeihn,
wenn eure liebe alkohol wär würde ich nie mehr nüchtern sein
mats rainer sagt ihr schüchtert ein doch ich sag,
nein ihr bring zur ruhe,
wenn mir mal wieder alles nicht passt wie meine kinderschuhe.
ihr holt mich auf den boden,
da lieg ich komplett ausgezogen,
eine massiert mir die schlefen und die andre krault die hoden.

ich weiß wir gehören zusammen.
ich gib euch nie mehr weg,ich will diese küsse nicht vermissen, mein gott wie das schmeckt.
ich kenn nichts das sie ersätzt,
verdammt ich halt sie lieber fest, für sie schreib ich sogar reggae lieder jetzt und die gehn.


*refrain*:
ihr macht mich so high so high,
ich flieg wie ein adler,
ich fühl mich so frei nur bei marie und jana
ihr macht mich so high so high,
ich flieg wie ein adler,
ich fühl mich so frei nur bei marie und jana

ich roll sie ein, ich halt sie warm ich mein ich zünd sie an,
du fragst woher ich die zwei kenn, ich sag ich kam ganz günstig,
dran,
ich nehm sie überall mit hin,
ich fahr sogar nach bayern doch weil man sie da nicht mag bewahr ich sie an meinen eiern.
ich werd nervös wenn sie nicht da sind,
mir zerbricht der schädel,
nur ihre wucht alleine,
hat mein verstand völlig vernebelt.
ich lieb meine mädels ganz bestimmt auch noch mit 80,
die bullen meckern,
macht nichts,
mein anwalt schiebt ne nachtschicht,

ich weiß wir gehören zusammen.
ich gib euch nie mehr weg,
ich will diese küsse nicht vermissen, mein gott wie das schmeckt.
ich kenn nichts das sie ersätzt,
verdammt ich halt sie lieber fest, für sie schreib ich sogar reggae lieder jetzt ihr singt mit.

*refrain*:
ihr macht mich so high so high,
ich flieg wie ein adler,
ich fühl mich so frei nur bei marie und jana
ihr macht mich so high so high,
ich flieg wie ein adler,
ich fühl mich so frei nur bei marie und jana

da brennt ein feuer hinterm dj-pult,*feuer*
ihr reist die fenster auf, und springt aus eurem balkon.
da brennt ein feuer hinterm dj-pult,*feuer*
du lasst es einfach brenn bis die feuerwehr kommt
da brennt ein feuer hinterm dj-pult,
ihr reist die fenster auf und springt aus eurem balkon. da brennt ein feuer hinterm dj-pult,
a bis die- a bis die- a bis die feerwehr kommt.

*refrain*:
ihr macht mich so high so high,
ich flieg wie ein adler,
ich fühl mich so frei nur bei marie und jana
ihr macht mich so high so high,
ich flieg wie ein adler,
ich fühl mich so frei nur bei marie und jana

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.