[Day26]
Come inside, I know what you want
Yeah, wait, before we do that
I just wanna tell you something
Jim Beanz, Day 26, are you listenin'?
Hello lady, I'm glad you came
I can tell you we're on the same page
You want it like I do, ready get into
Some good love
I'll let you have it, I'll make you last it
You never know what's gonna happen next
This such a usual for a finger that you used to
Type a C
[Chorus]
Baby I love the way that you touch me
Tonight we gonna set the stage yeah
I just can't get enough, baby I'm burning up
But I just got one question for you baby
Tell me, have you made love lately
I just wanna know if we can take a moment
To get it right, I gotta know
Have you made love lately, tell me
Have you made, tell me
Have you made, tell me
Have you made love
[Day26]
I just begin to, experiment you
Baby I think I found the phone you love
There's so much energy, I feel the chemistry between us
From your reaction, I see the passion
This whole experience is something new
Long as I serve my purpose, wanna be of service to you, baby
[Chorus]
Baby I love the way that you touch me
Tonight we gonna set the stage yeah
I just can't get enough, baby I'm burning up
But I just got one question for you baby
Tell me, have you made love lately
I just wanna know if we can take a moment
To get it right, I gotta know
Have you made love lately
Have you made
Have you made
Have you made love
[Day26]
See now that I've got you here
There's not too many things that I wanna say
Eyes just speaks so much louder than words baby
I'm telling you
Cause I just wanna take my time
And girl I wanna do you right, oh right
There's one thing that's been on my mind
Have you baby, have you made love
Have you made love, I just wanna know
Have you made love, have you made love
[Outro]
Have you made love lately
I just wanna know if we can take a moment
To get it right, I gotta know
Have you made love lately, tell me
Have you made, have you made, have you made love
Day26 ist eine amerikanische R and B-Band, die am 26. August 2007 von Sean „Diddy“ Combs gegründet wurde, als Abschluss der vierten Staffel der MTV-Reality-Show Making the Band. Die Gruppe, bestehend aus Robert Curry, Brian Andrews, Willie Taylor und Michael McCluney, nimmt ihren Namen von dem Tag, an dem die Mitglieder vom Unbekannten zum Star wurden. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum erschien am 25. März 2008, eine Woche nach der Veröffentlichung von „Welcome to the Dollhouse“ von Danity Kane, dem Gewinner-Team der dritten Staffel von Making the Band. Die erste Single des Albums, „Got Me Going“, wurde während der Finalenote des Fernsehprogramms veröffentlicht. Das Album debütierte auf Platz eins der Billboard-Charts.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.