Babys in the back seat, its so real
Gotta love the feel of the automobile
You get a certain style when youre so mobile
And responsibility you can avoid that trial
Walkin on the wild side
Lookin at the down side
Just a little crazy
Got a kind of strange pride
Standin at the back door, mercy me
Aint no place for the man to be
Its a private love, no publicity
And the woman that hes waitin for is bad news, hell see
Goin to a go-go
Slippin to a life low
Goin for the fake tan
Dreamin up a fashion plan
loverman
Hes a very superficial man
He likes the girls that go there
Hes a dude with a master plan
So young but why should he care?
Drivin into downtown right on time
Smokin like a pistol aimed on line
Waitin for the tingles in his back
All those dangerous feelings getting ready to attack
Walkin on the barbed wire
Playin with desire
Goin for the night plan
Breakin any heart he can
loverman
Hes a very superficial man
He likes the girls that go there
Hes a dude with a master plan
So young but why should he care?
Babys in the back seat
Gotta love the feel
Babys in the back seat
Gotta love the feel
Hes a very superficial man
He likes the girls that go there
Hes a dude with a master plan
So young but why should he care?
Hes a very superficial man
He likes the girls that go there
Hes a dude with a master plan
So young but why should he care?
Hes a very superficial man
His suit is ten years older than his last flame
Hes the dude with the master plan
Hes a very superficial man
He likes the girls that go there
Hes a dude with a master plan
Nazareth ist eine schottische Rockband, die 1969 in Dunfermline aus den Überresten der semiprofessionellen Band The Shadettes gegründet wurde. Die Gruppe, bestehend aus Dan McCafferty (Gesang), Manny Charlton (Gitarre), Pete Agnew (Bass) und Darrell Sweet (Schlagzeug), erlangte nach dem Umzug nach London und der Unterzeichnung eines Plattenvertrags mit Pegasus Records den Durchbruch. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum erschien 1971, gefolgt von *Exercises* im Jahr 1972. Es war ihr drittes Album, *Razamanaz*, das Anfang 1973 veröffentlicht wurde, das ihre ersten Chartplatzierungen brachte, mit den Singles „Broken Down Angel“ und „Bad Bad Boy“, die beide in die Top Ten der britischen Charts einstiegen. Nazareth veröffentlichte weiterhin erfolgreiche Musik in den 1970er und 1980er Jahren, mit Alben wie *Loud 'n' Proud* (1973) und *Hair of the Dog* (1975). Ihr Musikstil zeichnet sich durch eine Mischung aus Hard Rock, Blues und progressiven Einflüssen aus. Zu den bekanntesten Songs der Band gehören „Love Hurts“, „This Flight Tonight“ und „The Party Don't Start 'Til I Walk In“.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.