Reece

Songtext Keine frau ist wie du Reece

 350

Keine frau ist wie du


Es war nicht immer leicht mit mir, ich wollte dir nie wehtun. Mama.. ich steh tief in deiner Schuld, danke das du so geduldig warst ich war ein Egoist und selbstverliebt und du hast du an mich gedacht und mich mehr als dich selbst geliebt. Ich hab dir Jahre lang nur Sorgen gemacht und kam stockbesoffen heim, meistens morgens um 8. Ich hatte keine Ziele, deine Liebe war so selbstverständlich, aber sag wo wär ich heute ohne dich. Am Ende! Du bist so ne starke Frau, du hast mir Leben geschenkt, für die Sachen die ich tat, Mama schäm ich mich jetzt ich würde töten für dein Glück keine Frau versteht mich so wie du. Wie oft hast du geweint? Wie oft hast du deinen Sohn verflucht? Du hast geglaubt das ich es eines Tages schaff nur für dich hab ich die Lehre auch gemacht Mama glaub mir eines Tages wirst du sehen ich mach die Dinge wieder gut den du bist alles was ich brauchte Inbegriff von Blut.

Keine Frau auf der Welt ist wie du Mama, ich widme dir mein erstes Juice Cover. Und schon bald sind deine Haare grau, hinter jeden straken Mann, ist eine starke Frau.

Keine Frau auf der Welt ist wie du Mama, ich widme dir mein erstes Juice Cover. Und schon bald sind deine Haare grau, hinter jeden straken Mann, ist eine starke Frau.

Vielen Dank für die Aufopferung es ist egal was ich auch tu du hast vertrauen in dein Jung du hast mir einfach so die ganze Welt zu Füßen gelegt hast mir vergeben ich bin dumm jung und wütend gewesen. Die ganze Last auf deinen Schultern sag wie hast du das allein gemacht? Von mir kam nie ein danke so als wär ich ein Eiskühlfach. Du hast es weit gebracht, von dir hab ich den Kämpfer geist und glaub mir ist wichtig das ich es dir und mir selbst beweiß. Irgendwann wirst du dein Enkelkind im Arm tragen, Mama gibt mir ein bisschen Zeit ich brauch noch paar Jahre ich bin selbst ein Kind und muss meine Geschäfte regeln. Alles für mein Traum unsre Zukunft ein besseres Leben. Du hast mir beigebracht mit Geld umzugehen. Bei jeder Krise die wir hatten, bliebst du Felsenfest stehen, Du bist eine starke Frau mit Stolz und Charakter keine Frau auf dieser Welt ist aus diesem Holz meiner Mama.

Keine Frau auf der Welt ist wie du Mama, ich widme dir mein erstes Juice Cover. Und schon bald sind deine Haare grau, hinter jeden straken Mann, ist eine starke Frau.

Keine Frau auf der Welt ist wie du Mama, ich widme dir mein erstes Juice Cover. Und schon bald sind deine Haare grau, hinter jeden straken Mann, ist eine starke Frau.

Keine Frau auf der Welt ist wie du Mama, ich widme dir mein erstes Juice Cover. Und schon bald sind deine Haare grau, hinter jeden straken Mann, ist eine starke Frau.

Keine Frau auf der Welt ist wie du Mama, ich widme dir mein erstes Juice Cover. Und schon bald sind deine Haare grau, hinter jeden straken Mann, ist eine starke Frau.

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.