There's a lotta things I want, a lotta things that I'd like to be
But girl I don't foresee a rags to riches story for me
There's just one little dream I've got to make come true
There's just one round I've got to win, I can't be a loser with you
And baby, baby
Just once in my life let me get what I want
Girl, don't let me down
Just once in my life let me hold on to
The good thing I've found, don't let me down
Baby, say that you'll be stayin'
'Cause I couldn't face the day if you weren't here by my side
And if you went away then I'd be left without any pride
I've given up on schemes 'cause every one fell through
I've given up so many things, don't ask me to give up on you
And baby, baby
Just once in my life let me get what I want
Girl, don't let me down
Just once in my life let me hold on to
The good thing I've found, don't let me down
Baby, say that you'll be stayin'
That old pot of gold ain't so easy to find
But if you'll stand by me, girl, I'll keep peace of mind
I can't give you the world but I will work hard for you, girl
Yes, I'll work hard (everyday) all my life (you will see)
If you won't leave me (baby, don't leave)
Please don't leave me (oh no don't leave)
Just do this for me, baby
Once in my life let me get what I want
Girl, don't let me down
Just once in my life let me hold on to
The good thing I've found, don't let me down
Baby, say that you'll be stayin'
Hmm-mmm-hmm mmm-hmmm
Just once in my life let me get what I want
Girl, don't let me down
Just once in my life let me hold on to
The good thing I've found, don't let me down
Just once in my life let me get what I want
Girl, don't let me down
The Righteous Brothers sind ein amerikanisches Soul-Gesangsduo, das von 1963 bis 1975 aktiv war und sich später sporadisch wiedervereinigte. Die Gruppe besteht aus Bill Medley (geboren 1940) und Bobby Hatfield (1942-2003). Bekannt für ihre theatralischen Auftritte und ihre kraftvollen Stimmen, erreichten sie internationalen Erfolg mit Songs wie "You've Lost That Lovin' Feelin'", "Unchained Melody" und "Rock and Roll Heaven". Ihre Musik hat Generationen von Soul- und Rockmusikern beeinflusst. 1964 unterschrieben sie bei Verve Records und veröffentlichten ihr Debütalbum "The Righteous Brothers", das den Single "Just Once in My Life" enthielt. Während der 1960er Jahre nahmen sie weitere Hits wie "Help Me" und "Soul and Inspiration" auf. 1965 gewannen sie einen Grammy Award für das Lied "You've Lost That Lovin' Feelin'", das zu den berühmtesten Songs aller Zeiten wurde. 1970 veröffentlichten sie das Album "Righteous Brothers", das die Spitze der Billboard 200-Charts erreichte. Nach der Auflösung der Gruppe 1975 gingen Medley und Hatfield getrennte Wege als Solokünstler. Hatfield starb 2003 an einem Herzinfarkt. Medley tritt weiterhin mit The Righteous Brothers auf, die bis heute eine der beliebtesten Bands der Welt sind.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.