[1] - Whenever you want it
I'll give it to you
Whenever you need it
You don't have to ask
Whenever you want it
I'll give it to you
Whenever you need it
You don't have to ask me
Let me guess girl
What you asking for
Give me three chances
To show you what I know
One, you want me to hold you tight
Two, you want a gentle kiss at night
Three, you're bout to get ready
Cuz you know you can't resist
[2] - Girl you shouldn't have to wait
Cuz makin' love to you is such a natural thing
You can do what you wanna do
I'm here to relieve you
So don't you hold back
Can't you see that
[Repeat 1]
When you're in the mood
Let's not hesitate
I can love you
In one thousand one different ways
Whenever you want it I'll give it to you
Cuz baby you got it
Whenever you like
[Repeat 2]
I wanna give it to you
[Repeat 1]
There is a time and a place for everything
Honey if you need my lovin'
I will be there for you
Morning, noon or night
It will be so right
Girl, you got it going on
You can get this lovin' 'till the break of dawn
Hey yeah, come on, whenever you need it
Come on baby, you can get it
Oh yeah, baby you can get it anytime you want it
Just call me
[Repeat 1 until fade]
Blackstreet ist eine amerikanische R and B-Gruppe, die 1991 von Thomas R. Taliaferro Jr. und Teddy Riley gegründet wurde, dem Erfinder des New Jack Swing, der für seine Arbeit als Mitglied von Guy bekannt ist. Chauncey Hannibal und Levon Little wurden unter Vertrag mit Thomas Taliaferro genommen und in das, was Blackstreet werden sollte, integriert, zusammen mit Joseph Stonestreet, mit der Beteiligung von Teddy Riley. Die aktuellen Mitglieder sind Teddy Riley, Chauncey Hannibal, Dave Hollister, Mark Middleton und Eric Williams. Die ursprüngliche Besetzung von Blackstreet bestand aus Teddy Riley, Chauncey Hannibal, Levi Little und Joseph Stonestreet. Die ursprüngliche Besetzung veröffentlichte 1993 ihre erste Single für den Soundtrack des Films CB4 mit Chris Rock unter dem Titel "Baby Be Mine", wobei Joseph Stonestreet als Lead-Sänger zu hören ist, produziert von Teddy Riley und geschrieben von Teddy Riley und Joseph Stonestreet. Stonestreet verließ die Gruppe jedoch kurz nach der Veröffentlichung des Singles aufgrund persönlicher Differenzen mit Riley und wurde durch Dave Hollister ersetzt. Zu den bekanntesten Songs der Gruppe gehören "No Diggity" (1996), eine Zusammenarbeit mit Dr. Dre, die die Spitze der amerikanischen Charts erreichte, und "Don't Leave Me" (1998).
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.