Kayef

Songtext Ich dreh' mich im kreis Kayef

 565

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Ich dreh' mich im kreis


Sitze alleine in meinen Zimmer fülle das Glas wieder auf ich weiß auch nicht aber irgendwie ist gerade alles taub guck ich frage mich auch ob ich das richtige tue diese Tage sind grau wie von der kippe ein Zug und ich bin einsam wie lang hab ich mom nicht gesehen ja ich weiß nicht wo lang verdammt ich frag nach dem weg manchmal glaube ich nicht mehr dran will einfach weg von dem scheiß sie schreiben 1000 fach ich kann es doch ich lächeln nicht Nein ich bin ein Mensch der viel denkt und dem Wodka dabei kippt ich ertränkt es und senke den Kopf weil es mich fickt stell mir vor ich säße in irgendeinem Leuchtturm am Meer nur mal ausruhen und chillen Geld ist heute nichts wert doch hänge immer noch in Treibsand und komme nicht weg alles schwarz als ob ich die sonne nicht kenne sag wie oft will ich hier raus gib mir ne pause von dem scheiß ich bin traurig und Verlauf mich ich glaub ich dreh mich im Kreis

ich dreh noch im Kreis ich komme keinen Meter mehr weiter ich dreh mich im Kreis ich habe ewig angst hier zu scheitern ich dreh mich im Kreis ich komm keinen Meter mehr weiter ich dreh mich im Kreis ich hab ewig angst hier zu scheitern

Welche dieser Frauen ist da wenn es mir schlecht geht sie helfen mir nicht raus sie fragen wann es weh ist keine hier versteht mich ich Zweifel an mir selber scheiß auf das geredet sie meinen ich wäre seltsam ich liege jede Nacht auf dem Bett ohne Schlaf blicke in den Spiegel und erkenne mich nicht mal verdammt ich brauch ne pause weg und einfach Raus hier all die grauen Tage sie machen mich nur traurig ich sehe keinen Anfang sag wo soll ich anfangen dreh mich nur im Kreis und alles wird verlangsamt keine scheiß Ideen was für kreativ ich habe auch ein leben und das läuft gerade schief 100000 Fans doch sitze hier allein man euch wundert es Weil ihr denkt das ich es ja so leicht habe immer alles gleich ja es War niemals einfach immer wenn ich down bin fängt wieder diese Kreis am

Ich dreh mich im Kreis ich komm keinen Meter mehr weiter ich dreh mich in Kreis ich hab ewig angst hier zu scheitern ich dreh mich in Kreis ich komm keinen Meter mehr weiter ich dreh mich im Kreis ich hab ewig angst hier zu scheitern

Sag mir was es bringt ich weiß gerade nicht wo lang es macht gerade keinen Sinn vielleicht hab ich einfach angst sag mir was es bringt ich weiß gerade nicht wo lang es macht gerade keinen Sinn vielleicht hab ich einfach angst

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.