(if ever youre going hungry, theres always the graveyard...)
Be nice or strangle me, I dont care
Good times are not whats lured me here
Bad clothes and sting-in-the-eye perfume
I try to stand and confess to i-dont-know-who
& the criminal insane
Look so gentle when theyre being entertained
Gunsmiths and prison warders
A gallery of brain disorders
Porn stars handcuffed to their fathers
Come on: humiliate me
...and Ill come sex with you if you pay,
I tell a stranger who silently turns away
I strip naked and I head for the open door
The man in the tux holds it open
Hes seen it all, hes seen it all, hes seen it all before
Say, I am now dressed befitting my coming death
Come on, dont be so useless
Dont I stir any juices
As I dance the dance of the seven nooses?
Lovely! humiliate me!
Some people dress for success
They press the flesh under savage duress
Me, I stay quiet til the time is right
Then stand clear if you dont want a terrible night
Im not so much about stopping the rot
I just want to see the little guy on top--
Ill pay to see the little guy on top!
[...? ]
[look at me, look at me...? ]
If you run your country like a private prison
Expect the worlds derision
Why, they wouldnt baptize you with a snails emission
So come on, humiliate me...
(get a [rose? ], you can [...? ] if you want!)
The Fatima Mansions waren eine Art-Rock-Band, die 1988 von Cathal Coughlan gegründet wurde, einem Sänger und Keyboarder aus Cork, der zuvor bei Microdisney spielte. Der Name der Band stammt von einer heruntergekommenen Wohnsiedlung in Rialto, Dublin, wo John Roberts lebte. Ihr Sound war eine Mischung aus Art Rock, Post-Punk und elektronischer Musik mit oft nachdenklichen und poetischen Texten. Zu den bekanntesten Stücken gehören "The Ballad of the Fatima Mansions", "A Little Bit of Heaven" und "The Last Day of Summer". Die Band veröffentlichte drei Studioalben: "The Fatima Mansions" (1989), "The Second Coming" (1990) und "The Great Escape" (1992).
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.