Majan

Songtext Gedichte Majan

 262

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0
Der musikalische text GEDICHTE von MAJAN ist auch in dem Album vorhanden Für jeden aber nicht für dich (2023)

Für jeden aber nicht für dich

2023

Gedichte


She's in love with 2 AM, ich weiß nicht mal, wer ich bin
Draußen wechseln Tag und Nacht, tausend Wolken in mein'n Sinn'n
Baby, ich war lange weg, hab' dich lang nicht mehr geseh'n
Baby, ich hab' manchmal Angst
Dass ich das mit uns nicht wert bin und ehrlich, hab' das nie gesagt
Doch eigentlich hoff' ich nur, dass du niemals siehst, wie ich ausseh', aus meiner Sicht
Deine Augen halten mich für schön (Ohh-oh)
So hab' ich mich leider nie geseh'n (Yeah)
Deine Augen halten mich für schön
Doch ist nicht schlimm, vielleicht wachst du ja niemals auf (Ohh)

Und selbst, wenn ich könnte
Könnte ich dir nicht sagen
Warum es ist, wie es ist, und
Warum ich nachts nicht mehr schlafe
Also schreib' ich Gedichte
Schreib' dir eine Milliarde
Denn ich will eine Geschichte
Von der du nicht willst, dass sie wahr wird
Und selbst, wenn ich könnte
Könnte ich dir nicht sagen
Warum es ist, wie es ist, und
Warum ich nachts nicht mehr schlafe
Also schreib' ich Gedichte
Schreib' dir eine Milliarde
Denn ich will eine Geschichte
Von der du nicht willst, dass sie wahr wird

Ich rauch' die zehnte Kippe in der Hoffnung, dass sie mir noch etwas Luft schenkt
Trink' die ganze Flasche aus, nur um zu wissen, wie der letzte Schluck schmeckt
Schlaf' nicht mehr ein, denn ich hab' Angst, dass ich das Morgen nicht seh'
Ich hab' nicht vor, bald zu geh'n, sie macht sich Sorgen, sag wem
Gehören diese Blicke? Ich steh' vorm Spiegel, guck' nicht hin
Ich will nicht seh'n, wer ich bin, denn es tut weh, wer ich bin
Würd dir erzähl'n, wer ich bin, keine schöne Geschichte
Und darum schweig' ich in mich rein und schreib' ein paar Gedichte
Ja, ja, schreib' ein paar Gedichte
Ja, ja, Milliarde Gedichte
Hah, sind alle nur für dich, ja
Ey, alle nur für dich, ja

Und selbst, wenn ich könnte
Könnte ich dir nicht sagen
Warum es ist, wie es ist, und
Warum ich nachts nicht mehr schlafe
Also schreib' ich Gedichte
Schreib' dir eine Milliarde
Denn ich will eine Geschichte
Von der du nicht willst, dass sie wahr wird
Und selbst, wenn ich könnte
Könnte ich dir nicht sagen
Warum es ist, wie es ist, und
Warum ich nachts nicht mehr schlafe
Also schreib' ich Gedichte
Schreib' dir eine Milliarde
Denn ich will eine Geschichte
Von der du nicht willst, dass sie wahr wird

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.