Dardan

Songtext Flug 93 Dardan

 439

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Flug 93


Babe, Babe, ey

Babe, komm mit (Komm mit)
Dieses Ticket ist One-Way
Ich weiß, du willst es, also komm mit (Komm mit)
Dieses Ticket ist One-Way
Hey, Babe, du musst nix mitnehm'n (Mitnehm'n)
Flug 93, ich warte am Gate (Immer)
Hey, Babe, du musst nix mitnehm'n (Mitnehm'n)
Flug 93, ich warte am Gate

Ich dreh' den Sound laut – BigFM
Fifty, Olivia, Best Friend (Babe)
Ich liege im Ferrari, schreibe Texte
Doch mir fällt gar nix mehr ein, seitdem du weg bist
Baby, komm mit, wir war'n uns so nah
Ich häng' schon wieder ganze Nacht an diesem Poker–
Tisch, doch ich weiß nicht, was du vorhast
Baby, lass uns einfach raus aus dieser Großstadt
Schütte mir Beluga in mein Glas (Mein Glas)
Du musst wissen, ich hatt' es nicht immer einfach (Immer einfach)
Und für dich war ich nie einst da (Einst da)
Aber ich weiß genau, du kannst nicht nein sagen

Will nur weg, wohin egal (Egal)
Hauptsache weg von diesem Drama (Drama)
Will nur weg, wohin egal (Egal)
Hoffentlich wird alles wie damals (Ja)

Babe, komm mit (Komm mit)
Dieses Ticket ist One-Way
Ich weiß, du willst es, also komm mit (Komm mit)
Dieses Ticket ist One-Way
Hey, Babe, du musst nix mitnehm'n (Mitnehm'n)
Flug 93, ich warte am Gate (Immer)
Hey, Babe, du musst nix mitnehm'n (Mitnehm'n)
Flug 93, ich warte am Gate

Weiße G-Class, ich geb' Gas
Kaufe ihr 'ne Kette und sie trägt das
Alexander McQueen meine Treter
Wenn ich mit dir bin, ist alles egal
Diamanten, Blut, Rubinenkette um Hals (Hals)
Du warst viel zu gut zu mir, doch ich blieb immer kalt (Ja, ich blieb immer kalt)
Ey, komm mit, komm mit, komm mit, komm mit, Babe
Denn für dich kämpf' ich wie ein Kenny R
Komm mit, komm mit, komm mit, komm mit, Babe
Ich bin da für dich jeden Tag

Will nur weg, wohin egal (Egal)
Hauptsache weg von diesem Drama (Drama)
Will nur weg, wohin egal (Egal)
Hoffentlich wird alles wie damals (Ja)

Babe, komm mit (Komm mit)
Dieses Ticket ist One-Way
Ich weiß, du willst es, also komm mit (Komm mit)
Dieses Ticket ist One-Way
Hey, Babe, du musst nix mitnehm'n (Mitnehm'n)
Flug 93, ich warte am Gate (Immer)
Hey, Babe, du musst nix mitnehm'n (Mitnehm'n)
Flug 93, ich warte am Gate

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.