Eno

Songtext Es ist wie es ist Eno

 39

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Es ist wie es ist


Hol dir den Sternenhimmel in den Block
Sechshundert Pferdestärken für den Kopf
Kein Apotheker, doch hab so viel Gift verteilt, ich hoff, wenn ich sterbe, find ich zu Gott
Ich hörte mein' Namen in Mamas Gebete
Xwedê, bitte führ ihn auf andere Wege
Die Botschaften konnte mein Akhi nicht sehen, doch genau deshalb bin ich mit Sabr gesegnet
Ja, fickt eure Mütter, auch die, die von Weitem mein Blut tragen
Ich mein die, die ich nicht einmal sehe bei Qurban
Macht nicht auf Bruder
Denn ein Bruder macht dua, ein huam be dua
Ich häng in Tétouan auf Hasch mit Redouane
Hätt ich auf Schule gehört, wär ich Schufa
Was das Finanzamt von mir will? Bra, vermut mal
Scheine im Quran, sonst hatten wir nichts
Du wirst ein User, wann hast du getickt?
Komm in Bermuda-Schlappen und ei'm Bubatz auf die Party, jetzt werden Mütter gefickt

Es ist, wie es ist
Du bekommst Stiche, ich hab kein Gewissen, es ist, wie es ist
Ich nehme ein Drittel, kein Danke, kein Bitte, es ist, wie es ist
Yeni, kein Vino zum T-Bone, kein Visum, aber mies Summen auf Tisch

Es ist, wie es ist und es war noch nie anders
Ficke ohne Anlass deine Verwandtschaft
Verliere die Hotelkarte auf mei'm Konzert
Ruf den Concierge
Open the door, ya manak, danke Gott, er
Brachte mich von ei'm Stockwerk im Block in eigenes Stockwerk
Damals kam Cousin Jacky, ich stock wert
Habe Mama versprochen, dass ich mal meine eigener Boss werd

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.