Eerily... I explore the lacuna in her impurified virginity
Trample these dreams, I still wish for her flesh to be deserted
Gracefully, jetblack and green eyed I suffer the havoc in praise of
Profanity
Speak of the devil, even devils get seducted
Fait accompli...
Crown me for being eerie
Eerily seductive... led astray by lesbian allegretto
In inpressive overture
Adultery in fucking fugue
The space is pitchblack, bewitched by it's blankness
I still wish... lost for words
There is movement in the desert, my poison passes on...
"What does one want when one is engaged in the sexual act?
That everything around you give you it's utter attention
Think only of you, care only for you...
Every man wants to be a tyrant when he fornicates"
Eerily... I explore the lacuna in her impurified virginity
Trample these dreams, I still wish for her flesh to be deserted
Gracefully, jetblack and green eyed I suffer the havoc in praise of
Profanity
Speak of the devil, even devils get seducted
Fait accompli...
Crown me for being sick, sick, sick!
"It has moreover, been proved that horror
Nastiness, and the frightfull are what give pleasure when one fornicates
Beauty is a simple thing, ugliness is the exceptional thing
And firey imaginations, no doubt, always prefer the extraordinary thing to
Be simple thing"
Enslavement of Beauty ist eine norwegische Band im Genre Symphonic Black Metal, die im Januar 1995 von Ole Alexander Myrholt (Gesang und Texte) und Tony Eugene Tunheim (Gitarren und Komposition) gegründet wurde. In den folgenden Jahren komponierte und nahm die Band Material auf, um ihren eigenen Stil zu entwickeln. Im Sommer 1998 nahmen Enslavement of Beauty das Demo-CD "Devilry and Temptation" auf, was zu einem Vertrag mit Head Not Found/Voices of Wonder führte. Dies führte zur Veröffentlichung von "Traces O' Red" im Jahr 1999, die sehr positive Kritiken erhielt. Im November 2000 kehrte die Band in das Studio zurück, um ihr zweites Album, "Megalomania", aufzunehmen, begleitet vom Schlagzeuger Asgeir Mickelson (Borknagar/Spiral Architect) und dem Bassisten Hans-Aage Holmen. 2007 wurde mit Erfolg das dritte Album "Mere Contemplations" unter dem Label I.N.R.I. Unlimited veröffentlicht. Musikalisch bleibt die Band sehr melodisch und tief von klassischer Musik inspiriert, aber mit einem schärferen Metal-Touch und einer wahren Rock 'n' Roll-Attitude. Textlich geht Enslavement of Beauty einen direkteren Weg ein, bleibt aber stark von der poetischen Schönheit der Werke von William Shakespeare und Marquis De Sade beeinflusst.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.