Oh, do you know there's a place you can go
It's a place that is weathered and worn
But you can't stay there long
Like the plow and the stone
But you can wait if you'd like to be born
Born to a dark heaven on earth
Plagued by man's greed and sorrow, sorrow and hurt
Born also to the beauty of tomorrow
Leading us back to the dirt
The old oak tree watches us like we were bees
Just flitting and frittering in the golden
Everybody knows we all died yesterday
And the day after that we were born
Born to a dark heaven on earth
Plagued by man's greed and sorrow, sorrow and hurt
Born also to the beauty of tomorrow
Leading us back to the dirt
I worry my mind, I worry my mind
I worry my mind 'til I lose all the time
Born to a dark heaven on earth
Plagued by man's greed and sorrow, sorrow and hurt
Born also to the beauty of tomorrow
Leading us back to the dirt
Leading us back to the dirt
Leading us back to the dirt
Dispatch war eine amerikanische Indie/Roots-Folk-Jam-Band, die am Middlebury College in Middlebury, Vermont gegründet wurde. Aktiv von 1996 bis 2002, kamen sie dreimal zu Reunion-Konzerten zusammen: zuerst 2004, dann 2007 und schließlich 2009. Die Band experimentierte mit verschiedenen Musikgenres, was es schwierig macht, sie einzuordnen. Dispatch war auch maßgeblich an der Gründung der gemeinnützigen Organisation The Elias Fund beteiligt. Zu den Mitgliedern gehörten Brad Corrigan (Gesang, Schlagzeug, Gitarre, Percussion und Harmonika), Pete Francis Heimbold (Gesang, Bass und Gitarre) und Chad Urmston (Gesang, Gitarre, Bass und Percussion). Zu ihren bekanntesten Songs gehören: 'Two Birds', 'The General', 'Circles Around the Sun'.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.