There was a time you thought I was in love with you.
Well think again, you can't read my thoughts.
You're so pretty I'd like to break your smile in two.
You're so correct I'd like to disconnect the dots.
You're such a child, but you're not innocent
Another kid for rent.
[Chorus:]
Why did you send me roses? Save them for someone's death.
The love you have to offer is only baby's breath.
There was a time I thought you were magnificent
But you've got nothing to have or to hold.
You're so pensive but your thoughts are insignificant.
Wrap 'em up, another 20 billion sold.
You think you're wild and know what danger means
In your designer jeans.
Why did you send me roses? Save them for someone's death.
The love you have to offer is only baby's breath.
I'd like to have you alone tonight and rearrange your mind.
I'd like to have you, but I know I'd be wasting my time.
[Chorus 2x]
The Pretenders sind eine britische Rockband, die 1978 in Hereford gegründet wurde. Gegründet von der Sängerin und Gitarristin Chrissie Hynde erlangte die Band in den 1980er Jahren internationalen Erfolg mit einem Pop-Rock-Sound, der sich durch prägnante Gitar riffs, eingängige Melodien und nachdenkliche Texte auszeichnet. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "Brass in Pocket", "Back on the Chain Gang" und "I'll Stand by You". Hynde gilt als eine der wichtigsten Figuren im weiblichen Rock, geschätzt für ihre kraftvolle Stimme und ihren Bühnencharme. The Pretenders haben über zehn Studioalben veröffentlicht und arbeiteten mit Produzenten wie Dave Stewart und Jimmy Iovine zusammen. Die Band durchlief verschiedene kompositorische Phasen und Stile, behielt aber stets eine unverwechselbare Soundidentität.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.