I am one with sorrow
from the tree of grief I fall...
into the shadows
of an evil shade of grey
A taste of tears
is flowing down my tongue
like memories of days
when the world was new
and I was young
Nowadays my garden is pale
and the trees bear fruit no more
but so is life they say
of age the colours fade away
As time pass by in this twilight land
I wish the winds would take my hand
and lead me into the cosmic halls
to carve my name within its walls
But the winds will fail
as the ways are of night
to blow out my candle
of forsaken light
for they are the winds
of a daytime dream
from the land where shadow gleam
in silent tears I wish to close my eyes
and the world leave behind without goodbyes
But so it shall not be
and that I have always known
for on the tree of grief
my fruit has grown
Cemetary war eine schwedische Gothic-Metal-Band, die 1989 von Mathias Lodmalm gegründet wurde. Einige Jahre später unterschrieben sie einen Vertrag mit Black Mark Productions und veröffentlichten ihr Debütalbum *An Evil Shade Of Grey* im Jahr 1992. Die Band nahm zwei weitere Alben auf, bevor sie vom Death Metal zu einem definierteren Gothic-Metal-Stil übergingen mit *Sundown* (1996) und *Last Confessions* (1997). Nach einer siebenjährigen Pause reformierte sich die Band 2004 und veröffentlichte ihr letztes Album *Phantasma*. Im Mai 2005 gab Mathias Lodmalm auf der Website der Band bekannt, dass er aufgrund seiner Unzufriedenheit mit den Geschäftspartnern aus dem Geschäft aussteigt.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.