Dolls United

Songtext Zauber mir die nase gerade Dolls United

 47

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Zauber mir die nase gerade


Mein Spiegel ist nicht mehr mein FreundEr hat mich schwer enttäuscht
Ich hab ihn weggeräumt Er zeigte mir ein HorrorbildDas machte mich ganz wild
Der hat bei mir verspielt Die Nase saß bei mir ganz schief
Die Haare weg
Das Kinn ganz tief Der Doktor sagt es fällt ihm schwer
Er bedauert sehr
Doch da hilft nichts mehr Das Konterfei,ein Kopf wie'n EiWas jetzt noch hilft
Ist Zauberei Medizinmann,hörst du mich
Bitte melde dich
Lass mich nicht im Stich Die Ohren groß,die Hüften breitFür's Bodybuilding hab' ich keine Zeit Die Beine kurz,die Finger lang
Was fang ich an
Wenn keiner helfen kann Ein Alien ist gegen mich
Die Schönheit pur
Mensch,was mach' ich nur Wo ist denn nur der SpezialistDer im Stande ist
Und mir die Nase richt' Das Konterfei,ein Kopf wie'n EiWas jetzt noch hilft
Ist Zauberei Medizinmann,hörst du mich
Bitte melde dich
Lass mich nicht im Stich Hey Vodoo-Mann aus AfrikaBring Kräuter mit aus Sansibar Mach mir ganz schnell die Nase klar
Ein Traum wird wahr,wie wunderbar Ohne dich da bliebe ich
So wie ich bin,wie fürchterlich Medizinmann,hörst du mich
Bitte melde dich
Lass mich nicht im Stich Refrain:Zauber mir die Nase gerade'Ne schiefe Nase wär doch schade
Ein kleines Lifting wär nicht schlecht
Dann sind die Falten wieder weg Intro: Huch,wie seh' ich denn aus
Ja hat man schon sowas gesehen
Früher,ja früher,da war ich Noch jung und schön
Und heute bin ich nur noch 'und'Na ja,der Lack ist ab

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Dolls United is a group formed in 1995. Their discography includes Gut gebrullt and Eine Insel mit zwei Bergen.

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.