maybe you should work for "sick of it all"
or get a job with the l.a.p.d.
did someone switch your ritalin with ephedrine?
Just don't take your fucking problems out on me.
I'd buy you a little fuzzy bunny
I'd put you on my x-mas card list
if you'd promise not to take your job so seriously
and realize you don't have to be so pissed.
life ain't all that bad. life ain't all that bad.
even if henry rollins is your dad.
life ain't all that bad. life ain't all that bad.
buck up little camper, don't be sad.
maybe you could go hunting with ted nugent
and see how many animals you could kill.
I'd pay all of my friends just to hang out with you
and take you out to sizzler for a meal.
I'd take you to my favorite karoke bar
and you sing "let the sunshine in".
you could stomp my ass into oblivion
but that doesn't mean I'll put up with your shit.
The Ataris sind eine US-amerikanische Pop-Punk-Band, die 1995 in Anderson, Indiana, gegründet wurde. Gegründet von Kris Roe (Gesang, Gitarre) und Jasin Thomason (Gitarre), hat sich die Besetzung im Laufe der Jahre mehrfach verändert, wobei Roe der einzige konstante Mitglied geblieben ist. Ihr Sound zeichnet sich durch eingängige Melodien, energiegeladene Riffs und nachdenkliche Texte aus, die Themen wie Liebe, Verlust und jugendliche Enttäuschung behandeln. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "In This Diary", "The Boys of Summer" (ein Cover des Don Henley-Songs) und "My Favorite Mistake". Ihr Debütalbum "Blue Skies, Broken Hearts... Next 12 Exits" markierte den Beginn ihres Aufstiegs in der Pop-Punk-Szene der 1990er Jahre. Das Album von 2003, "So Long, Astoria", gilt als ihr einflussreichstes Werk, dank Songs wie "The Boys of Summer" und "My Favorite Mistake", die großen Radioerfolg erzielten.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.