***
Refr.:
Wann geda, wann geda?
wann steda, wann steda?
Depatt uma jaulen und reden tuat a jeder, oho
Sag geht was? sag geht was?
Sag steht was? sag steht was?
Kumm trau di her , dra di um dreh und drink
und beweg was - oho
***
Vielleicht liegt´s an meinem Aussehen,
zugegeben etwas ungepflegt,
3-Tage-Bart und mei Leiberl steht's verdreht,
Doch des kann doch net sein,
daß jetzt gar nichts mehr geht!
Sag, ist es denn wirklich schon viel zu spät?
Kenn kan Gucci oder Ralf Lauren -
was net ob mir das steht.
ich trag lieber mein Woll-Pulli, den hat meine
Oma genäht
***
Refr.:
Wann geda, wann geda?
wann steda, wann steda?
Depatt uma jaulen und reden tuat a jeder, oho
Sag geht was? sag geht was?
Sag steht was? sag steht was?
Kumm trau di her , dra di um dreh und drink
und beweg was - oho
***
In St. Peda, St.Peda, da geht er
weil dort stengans no auf Lack und Leder
Rap:
Sag mal Dolce und Gabana , san des Indianer?
Ist Aggro Berlin unser Damen-Handballteam ,
der Guetta unser Retter, Bushido unser King
sogar meine Oma sagt, die haben kan Swing.
Die Beats werden immer fetter,
die Ladys werden Gaga,
außerdem sans ma a wenig zu mager
egal wie lang ich bagger und mich verdreh
i hör nua mehr meinen Schlager
und des is des auf wos i steh.
***
Refr.:
Wann geda, wann geda?
wann steda, wann steda?
Depatt uma jaulen und reden tuat a jeder, oho
Sag geht was? sag geht was?
Sag steht was? sag steht was?
Kumm trau di her , dra di um dreh und drink
und beweg was - oho
***
In St. Peda, St.Peda, da geda, da geda
weil durt kennt mi no a jeda, oho
In St. Peda, St.Peda, da geht er
weil dort stengans no auf Lack und Leder, yeah
Mit meine oiden sockn
geh i im Nobelclub posieren
ich bleib für immer allanich,
kann eh niemanden mehr schockieren
Der Türsteher schaut mi o,
als hätt ich mich vertan,
Du bist zuwenig Hip-Hop mit deine oiden FlipFlop
die Haare san a Wischmopp, kumm mach di tiptop!
***
Refr.:
Wann geda, wann geda?
wann steda, wann steda?
Depatt uma jaulen und reden tuat a jeder, oho
***
In St. Peda, St.Peda, da geda, da geda
nur durt is er a haßa Feger,oho
In St. Peda, St.Peda, da geda, da geda
weil durt kennt mi no a jeda, oho
In St. Peda, St.Peda, da geda, da geda
weil durt bin i no a haßa Feger.
Leo Aberer ist ein österreichischer Singer-Songwriter aus Wien. Bekannt wurde er 2005 durch seine Teilnahme am Castingshow Ö3 Soundcheck, wo er mit seiner kraftvollen Stimme und seinen eigenen Songs die Zuschauer begeisterte. Nach dem Programm veröffentlichte Aberer weiterhin Musik, arbeitete mit anderen österreichischen Künstlern zusammen und baute sich eine treue Fangemeinde auf. Sein Musikstil ist hauptsächlich Pop-Rock mit Einflüssen aus Folk und Indie. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören "Die Sonne", "Herzschlag" und "Freiheit".
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.