On this coldest of January nights
We drive out past the runway and watch the planes go flying by
The runway lights are the deepest blue like the colors of your eyes
So close them tight and kiss me one last time
If you could go anywhere right now
Where would you go?
And would you miss me when you get there?
There's no place that I would rather be
Please don't let me go falling from the sky
The "fasten seatbelt" sign just needs to go out
If only you could be right here by my side
Home wouldn't seem so far from here
Passport, customs, carry on, remember
To shut off all of your electronic devices
Fell asleep on Tuesday woke up Monday afternoon
I slept right through your International Date Line
If you could go anywhere right now
Where would you go?
And would you miss me when you get there?
There's no place that I would rather be
Please don't let me go falling from the sky
The "fasten seatbelt" sign just needs to go out
If only you could be right here by my side
Home wouldn't seem so far from here
Please don't let me go falling from the sky
The "fasten seatbelt" sign just needs to go out
If only you could be right here by my side
Home wouldn't seem so far from here
The Ataris sind eine US-amerikanische Pop-Punk-Band, die 1995 in Anderson, Indiana, gegründet wurde. Gegründet von Kris Roe (Gesang, Gitarre) und Jasin Thomason (Gitarre), hat sich die Besetzung im Laufe der Jahre mehrfach verändert, wobei Roe der einzige konstante Mitglied geblieben ist. Ihr Sound zeichnet sich durch eingängige Melodien, energiegeladene Riffs und nachdenkliche Texte aus, die Themen wie Liebe, Verlust und jugendliche Enttäuschung behandeln. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "In This Diary", "The Boys of Summer" (ein Cover des Don Henley-Songs) und "My Favorite Mistake". Ihr Debütalbum "Blue Skies, Broken Hearts... Next 12 Exits" markierte den Beginn ihres Aufstiegs in der Pop-Punk-Szene der 1990er Jahre. Das Album von 2003, "So Long, Astoria", gilt als ihr einflussreichstes Werk, dank Songs wie "The Boys of Summer" und "My Favorite Mistake", die großen Radioerfolg erzielten.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.