It's a thin thin sky, can't always hold me down
And it's a long long day by the time the night rolls around
Now it's all hashed out and we've shaken on the deal
But if it all came down to yes or no I would tell them this was real
I would tell them
That it's a crowded room, you can't know everyone's name
This is a big big world and I don't think you can feel all its pain
That's why we're all spread out and we each face our chosen few
And if it all came down to fight or flight I would take it on for you
I would take it all on for you
But it never sounds true when I try to say
That I hope I find you at the end of my day
is a living thing, and each one leaves me changed
One by one they breathe into me, and is it any wonder I seem strange?
And now it's all adrift
And we're moving though we don't know how
Because it all comes down to sink or swim and I am
Swimming for it now, I am
Swimming for it now, I am
Swimming for it now
Kris Delmhorst ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, die tief in der Folk-Szene von Boston verwurzelt ist. 1998 beteiligte sie sich an der Produktion des Benefizalbums *Respond*, das Gruppen unterstützt, die gegen häusliche Gewalt kämpfen, und enthielt ihren Song *Weatherman*. 1999 veröffentlichte sie ein Live-Album mit The Vinal Avenue String Band, bestehend aus ihr selbst, Sean Staples und Ry Cavanaugh. Sie hat außerdem fünf Studioalben und zwei EPs aufgenommen. Derzeit lebt sie im westlichen Massachusetts und ist mit dem Kollegen-Singer-Songwriter Jeffrey Foucault verheiratet, mit dem sie 2008 eine Tochter namens Hazel bekam. 2003 veröffentlichte Delmhorst zusammen mit Foucault und Peter Mulvey das Album *Redbird*.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.