Where does a dream belong
Locked in the mind on the edge of time
Like a ship lost in a storm
How do we find the key
Longing to see, through the artist's eye
Maybe only birds can fly
The man must be insane who knows
A mind alive with images so strange
So close but never rode the sky
Watching the birds as they sail on the wind
Trying to figure out the reason why
Picturing wings held together with string
One day to fly
Someone said and I believe
Try if you dare, you can walk on air
A dream is all you need
A circle that takes you high
Lighter than air as the Earth goes by
Through a spiral in the sky
The man must be insane who knows
A mind alive with images so strange
So close but never rode the sky
Watching the birds as they sail on the wind
Trying to figure out the reason why
Picturing wings held together with string
Just a charcoal sketch on canvas
Made them laugh but now they see
That the artist had a vision
That the wind could set us free
It's a bridge until tomarrow
Taking us beyond the sun
As the artist paints his picture
The story's just begun
Analyzing, criticizing
Fear of the unknown
Theorizing, visualizing
The road to take us home
If it takes forever
Someone's gonna fly
We may never get to heaven
But still we're gonna try
Watching the birds
As they sail on the wind
One day to fly
The Alan Parsons Project ist eine britische Musikgruppe, die 1974 in London von Alan Parsons, einem international renommierten Toningenieur, und Eric Woolfson, einem Komponisten und Manager, gegründet wurde. Die Idee war es, ein innovatives Musikprojekt zu schaffen, das progressive, Rock- und klassische Elemente mit dem Orchester als zentralem Element kombinierte. Die Besetzung umfasste Studiomusiker und Gastsänger wie Lenny Zakatek, David Paton, Chris Rainbow und Colin Blunstone. Woolfson kümmerte sich hauptsächlich um die Komposition der Gesangstracks, während Parsons sich auf die Produktion und instrumentale Kompositionen konzentrierte. Zu ihren bekanntesten Alben gehören *Tales of Mystery and Imagination* (1976), inspiriert von den Werken von Edgar Allan Poe, *Pyramid* (1975) und *Eye in the Sky* (1977). Die Gruppe erreichte in den 1970er und 1980er Jahren internationalen Erfolg mit Songs wie "Sirius", "I Wouldn't Want to Be Like You" und "Time Away". Nach dem Ende des Projekts 1982 arbeiteten Parsons und Woolfson unabhängig weiter. Woolfson starb 2009.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.