du bist die supermaus ja meine super maus - meine maus - meine maus - meine supermaus meine maus- meine - maus meine supermaus du bist wirklich meine supermaus ,meine supermaus ich bin nurnoch zuhaus,bei der supermaus bleib ich gern zuhaus,du ist ja meine supermaus und ich geh nicht mehr aus dem haus! ich backe kuchen,ich lege setzdeckchen hin,ich putze fenster,ich koche muß,ich mach den hausflur,ich geh zu reinigung - seit unserer vereinigung,ich hänge wäsche auf, ich koche strümpfe,ich drück den abfallsack in die mülltonne,denn du bist meine supermaus - für dich zieh ich nich aus - nich auszuhause fühl ich mich pudelwohl,ich trink kein bier - nein das schmekct ja nicht, ich trinke gerkein bier, ich trink nur tee,in der kneipe da vermisst man michaber ich aber ich ich hab ja dich du bist meine supermaus meine supermaus meine supermaus meine maus meine maus meine supermaus du bist ja meine supermaus, ich will nicht mehr aus zuhause raus meine maus meine maus ich fühl mich ganz - ich fühl mich ganz super,ich geh nicht mehr aus dem hause raus -NEIN ich backe kuchen,ich lege setdeckchen hin, ich wasch die gabeln und messer,ich nehme einen lappen und putz die fensterbänke ab,ich fühl mich sehr wohl zuhause unter deine ophut,du bist die supermaus bist die supermaus meine maus meine maus meine supermaus ja du bist ja meine supermaus,meine maus meine maus meine supermaus,guck mal da schmetterling,was ist das ein schöner schmetterling? er ist ja so schön bunt,in unsrer wohnung ist ein schmetterling - ich bin nicht alleine du gehst gerne weg doch ich bin gern zuhause- wir passen nicht zusammen und das ist garnicht schlimm,meine maus meine maus du bist die supermaus ich bin ja gerne ganz allein zuhause und ich gucke nach dem schmetterling "schöner schmetterling!" "sehr schön!""guck ma!""ahhh, ist ein pfauenauge glaube ich, sehr schön!""sehr schöner schmetterling!""so und jetzt ruf ich...öh...ach...ach ich ruf einfach keinen an! bin zwar tellefonmann aber ist egal!"
Helge Schneider (geboren am 30. August 1955 in Mülheim an der Ruhr) ist ein deutscher Komiker, Jazzmusiker und Multiinstrumentalist, Autor, Film- und Theaterregisseur sowie Schauspieler. Bekannt für seinen surreale Humor und experimentelle musikalische Performances erlangte Schneider in den 1980er und 1990er Jahren große Popularität in Deutschland. Er veröffentlichte zahlreiche Alben mit Jazz- und Rockmusik, oft geprägt von ungewöhnlichen Arrangements und ironischen Texten. Zu seinen bekanntesten Songs zählen "Der Kommissar", "Ich bin ein Berliner" und "Die Welt ist schön". Schneider wirkte auch in mehreren Filmen und Fernsehsendungen mit und zeigte dabei sein vielseitiges Talent, das ihn zu einer prägenden Figur der deutschen Kultur machte.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.