Pur

Songtext Letzte ausfahrt Pur

 312

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Letzte ausfahrt


Er war wie vom Blitz getroffen, als er sie damals sah.
Er zog ihr hinterher nach Berlin.Bis dahin war sein Leben leer, doch wohl organisiert
Sie war das Tor zum Himmel für ihn.
Für sie verlies er auch sein Mädchen aus der Provinz, wo alles spießig und so muffig war.
Die große, weite Welt stand offen und er war der Prinz, er würde König werden, das war klar.
Doch dann kam alles ganz anders, jetzt sitzt er hier.
All das Mögliche wie ausgebremst
Was wäre wenn...? Fragt ihn das dritte Bier.Und der Mut für die Antwort wächst heimatlos schneller, als man denkt.
Letzte Ausfahrt nach zu HauseLetzte Chance noch umzudrehn
Neue Straßen, neue HeimatKeiner kann die Zukunft sehn
Sag mir wohin soll die Reise gehn?
Sie wollte einfach mehr vom Leben, als den russischen SchneeAuch, wenn er ziemlich viele Herzen wärmt.
Und dieser tolle Typ aus Potsdam, versprach ihr die WeltSie hatte immer schon für Helden geschwärmt
Sie folgte ihm in das verheißene Schlaraffenland, wo Schaufenster die Sinne verwirren.
Doch nach der Hochzeit war ihr Held nicht mehr so galant
Sie hoffte noch: so kann ich mich nicht irren
Jetzt steht sie hinter der Theke, die halbe Nacht, in einer roten Bar im AffenlandSie spürt, dass ihr Leben sie allmählich eiskalt macht
Heimatlos nimmt sie endlich ihr eigenes Schicksal in die HandLetzte Ausfahrt nach zu HauseLetzte Chance noch umzudrehn
Neue Straßen, neue HeimatKeiner kann die Zukunft sehn
Letzte Ausfahrt nach zu HauseLetzte Chance noch umzudrehn
Neue Straßen, neue HeimatKeiner kann die Zukunft sehn
Sie sitzen gegenüber, auf der Fahrt im ZugabteilSind einander unbekannt, mit großen Koffern, wieder frei
Und der Zufall schmiedet Pläne, dann der erste tiefe BlickHeimatlos, verbrannte Seelen und ein kleiner Hauch von GlückNeue Straßen, neue HeimatKeiner kann die Zukunft sehn
Letzte Ausfahrt nach zu HauseLetzte Chance noch umzudrehn
Neue Straßen, neue HeimatKeiner kann die Zukunft sehn
Sag mir wohin soll die Reise gehn...?
Wohin soll die Reise gehn...?

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Pur is a German pop band from Bietigheim-Bissingen.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.