Aleksey

Songtext Kondome Aleksey

 232

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Kondome


ich schau ihr in die augen ich bin eh schon hin und wegvom fenster keine chance und es hat wirklich keinen zwecksich ihren blicken zu entzieh'n oder versuchen zu flieh'nsie hat mich voll unter kontrolle genau wie hip hop berlinich bin dannen gefangen in ihrem charme von zangensie wird versuchen meinen körper zu fangen und was zu verlangenwas mir gar nicht behagt wenn man mich nicht mal vorher fragtbenutze kondome hat mein vater früher immer gesagtund ich hab' ein' in der krone und soviele kondomegrüne blaue rote genoppte mit geschmack und ohnedoch ich weiß überhaupt nicht wie man das dingauf mein' diggiding drauf bekommt springbloß nich' aus 'm fenster sagt sie keine panikdoch mein ding ist schon so weit untern wie die titanicauf'm meeresgrund und ich fühl mich nich' gesundalso nenn' mir deinen grund sagt sie oder halt' den mundich steh' in der apotheke an der thekeund lege mein problem vor und betretedie kunterbunte welt der pariser doch ohnedarf man es ja nicht also brauch' ich schon 'neberatung was das beste ist für mein' klein'die bedienung fängt an zu beschreib'nes ist dir also peinlich junger mann dann wein' nich'wenn du es nicht vor ihr machen willst dann mach' es einfach heimlichroll den jimi ab dann dann geht's ab bring' dich auf trabtu' irgendwas tu' irgendwas schlapp darf er nich' werdensonst geht das ding da nich' rüberüber das weißt du jetzt hoffentlich bescheid mein süßerich geh' nach haus' steh' wochenlang vor meinem spiegelbildund üb' und üb' für mein erstes mal wie ein wiesel wilddann hab' ich's endlich drauf und denk' ich bring's meiner sybilledoch leider kommt der satz schatz ich nehm' die pille

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Aleksey is a performer. Their discography includes Mikrokosmos, Millennium (Der Countdown Lauft) Sonnenschein & Plane and Aleksey. Their most popular genres are Hip-Hop and Dance.

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.