Maybebop

Songtext Immer für dich da Maybebop

 306

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Immer für dich da


Unser erstes Aufeinandertreffenwar nicht ganz so zart.
Ich kam im scharfen Winkel von hinten links und fuhr dir in deinen Passat.Ob's das Schleudertrauma war oder michder Pfeil des Amors traf?
Weiß noch,dass ich dich noch fragen wollte, ob ich dich zum Essen ausführ'n darf.
Als ich meinen Kopf aus dem Airbag streckte und dich etwas ramponiert neben mir entdeckte, ist mir gleich aufgefall'n:Du hattest wohl vergessen,dich anzuschnall'n.Und da wusst ich ganz genau:
Jetzt bin ich immer für dich da
Und dir war noch nicht mal klar, wen du ab jetzt zur Seite hast,bis jetzt hast du was verpasst.
Jetzt bin ich immer für dich da.
Trotz meiner offenen Arthast du etwas sparsam reagiert,doch das wir zwei zusammengehör'nhast du offensichtlich gleich kapiert.
Meldest dich leider nicht mehr zurück,du hast bestimmt 'ne Menge Stress.Doch bei zwanzig Nachrichten am Tag kannst du dir sicher sein, dass ich dich nicht vergess.
Als ich dich dann traf in 'nem Cafè, mit 'nem ander`n Mann tat mir das schon weh,denn er schlug mir in's Gesicht.Was das sollte,wusst ich nicht.
Wohl,dass dein eigener Ehemannunsere Liebe nicht ertragen kann,weil er weiß:
Ich bin immer für dich da und ihm ist schon länger klar,dass er uns nicht trennen kann,denn du hast jetzt 'nen neuen Mann.denn ich bin immer für dich da.
Als ich so am Boden lag,da dacht ich:
Jetzt ist der Spaß vorbei.
Und als ob du das verstanden hättestriefst du gleich die Polizei.Dass die Beamten dann noch mich abführten konnt ich nicht so recht versteh´n.
Jetzt darf ich ihr Revier zweimal im Monat, aber dich nicht mehr seh´n.
Doch ich bin immer für dich da,und dir ist schon länger klar,dass ich auch weiß,wo du jetzt wohnst, und sich abzuhauen nicht lohnt,denn ich bin immer für dich da.

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Maybebop is a group. Their discography includes Superheld, Heibe Luft, Weihnacht and Immer fur Dich da!. Cem Arnold Suzer is a member of the band. Their most popular genre is a cappella.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.