If I had wings, I could fly
Like a sweet song that makes you cry
Like a river, to the sea
I hear you calling out to me
No-one else touches me
With a whisper, a melody
When you hold me through the night
And you tell me it's gonna be alright.
I belong to you, you belong to me,
Naturally, so naturally.
Baby, I belong to you, you belong to me,
Naturally, so naturally.
I was lost without a friend
And you saved me from myself again
And there's no-one gonna take away
The joy you gave me everyday
That's no lie, you're the reason why.
You belong to me.
You belong to me.
You know there'll never be another
Let me be your lover for eternity
Baby can't you see we are good together.
No-one's gonna break us apart
(No-one's gonna break us apart)
You know I gave you my heart, boy.
Gina G (eigentlicher Name: Gina Mary Gardiner) ist eine australische Sängerin und Songwriterin aus Melbourne. Seit 1994 aktiv, erlangte sie 1996 mit dem Single "Ooh La La" internationale Bekanntheit, der in Europa und den Vereinigten Staaten die Charts anführte. Der Song, geprägt von einem ansteckenden Dance-Pop-Rhythmus und eingängigen Texten, wurde zum Hymnus des späten 20. Jahrhunderts. Gina G veröffentlichte auch weiterhin Musik über die Jahre hinweg und erkundete verschiedene Genres wie Pop, R and B und House. Zu ihren bekanntesten Titeln gehören außerdem "Just a Little Bit" und "I Wanna Be Your Lover". Obwohl sie nicht den gleichen Erfolg wie "Ooh La La" erreichte, bleibt Gina G eine bedeutende Figur in der Geschichte der Tanzmusik der 1990er Jahre.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.