Chakuza

Songtext Gift Chakuza

 327

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Gift


Verse 1:
Ich denk mir scheiße, ich werf einfach alles weg und alles hin
Und gib nen Dreck verdammt,denn echt ich bin komplett im falschem FilmIch muss weg, ich muss wohin, bevor die Wut mich übermalmt
Doch in der Zukunft kommt das Schlechte wie ein Flutlicht übers LandEs ist zwar Stuss, aber wer sagt:?
Ja die Wahrheit liegt im Rap?Ich mach die Kacke schon so lange und die Jahre sind jetzt weg
Sie sind vergangen, es war damals alles klar man, aber jetzt
Hab ich gecheckt, dass mir das Verpasste mir das Bare nicht ersetzt
Ich kann es fühlen, dass jeder glaubt, dass wär ein Rapperding und so
Doch früher hat ich sie im Bauch, jetzt sind die Schmetterlinge tot
Und das ist nicht mal deep
Ich gib nen Scheiß wenn einer stirbt
Das ist wie 16 nicht verlieben, wenn man weiß das ist nichts wert
Ich seh mich selber an und sag mir Junge alles klar
Mir wärs egal, wär ich schon nur in ner Sekunde nicht mehr da
Einfach verschwunden und dann nur für ein paar Stunden und ein JahrDenn ich bin sowieso schon unten, also Kumpels ich bleib da Hook:Ich muss ans MicSpuck das Gift aus mir raus
Wenn alles bleibt wie's ist, ticke ich noch aus
Ich kann mit Zeilen noch ein Feuer entfachen
Ja und dann schreie ich so laut, als hätte ich Säure im Rachen Ich muss ans MicSpuck das Gift aus mir raus
Ich wollte in die Freiheit, doch das Ticket ist verkauft
Auch meine Zeilen spiegeln fast wieder nur GutScheiß auf Liebe, denn ich kriege diesen Hass nicht aus dem Blut Verse 2:
Jetzt guckt euch an ihr kleinen FickerWas hat Rap euch denn gebracht
Außer zu betteln wie ein Stricher und ein Bett für heute NachtEin bisschen kiffen oder saufen und dann rappst du deinen TextDoch du musst sicher wieder raus für das nächste Sixer BecksMhh, musst du mal sehen das deine Kohle nicht verfliegt
Es ist doch so schon ziemlich mies, auch ohne diesen BeefUnd es dauert eine Weile, bis auch du Idiot es siehst
Es ist der Traum von dieser Einen, die du sowieso nicht kriegst
Ich würd gerne zaubern können und greife in den MundDoch es wär wieder nichts als Trauer drin, Scheiße oder MutIch möchte nur über die Mauer springen, denn Freiheit wär genug
Um mal zu schreiben es ist cool, meine Zeiten sind jetzt gut
Es bleibt leider wie verflucht das Leck im Boot ist schon zu groß
Und du Idiot denkst immer noch an deine Texte oder FlowsUnd lieber Gott ich bleibe hier und steck in Dreck, bist du mich los
Ich würd zwar lächeln, doch bedenk das hier ist echt und keine Show Hook:Ich muss ans MicSpuck das Gift aus mir raus
Wenn alles bleibt wie's ist, ticke ich noch aus
Ich kann mit Zeilen noch ein Feuer entfachen
Ja und dann schreie ich so laut, als hätte ich Säure im Rachen Ich muss ans MicSpuck das Gift aus mir raus
Ich wollte in die Freiheit, doch das Ticket ist verkauft
Auch meine Zeilen spiegeln fast wieder nur GutScheiß auf Liebe, denn ich kriege diesen Hass nicht aus dem Blut2x

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Chakuza is a bit of a mystery to us. Their discography includes Unter der Sonne, Suchen und Zerstoren, Eure Kinder (feat. Bushido) and City Cobra.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.