Jugglerz

Songtext Fokus Jugglerz

 368

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Fokus


Uhh, ohh
Ahh, Jugglerz
Shemshem, haha

Ich falle ins Nichts
Mein Kopf ist schon wieder gefickt von dem Schnaps und dem Gift
Wieder tagelang nichts
Geschlafen und wieder hab' ich nur die Schlampen im Blick

Und wieder mal fehlt mir, wieder mal fehlt mir
Wieder mal fehlt mir der Fokus
Wieder mal fehlt mir, wieder mal fehlt mir
Wieder mal fehlt mir der Fokus

Und wieder mal bleib' ich hier
Obwohl ich ganz genau weiß
Mir schadet die Zeit mit dir
Baby, du bist ein Monster
Baby, du bist ein Monster, ohh

Ja, ah, ahlan w sahlan, habibi
In meiner Dunya gibt es kein'n Platz für Marine Le Pen
Nafris am Block pumpen Miami Yacine
Ich fing mit dem Rap an als Nabil-M.-Fan
Ich häng' immer noch am Ostentor
Meine Fans fühlen mich wie ein Gospel-Chor
Überschwemme das Land á la Boston George
Und hab' ein'n eigenen Brunnen in mei'm Korridor
Check, jeder Part wie ein Chorus
Ich bin auf Modus, siehst du auf Fotos
Ah, sag' der Bitch, dass ich los muss
Hautfarbe Kokos, verliere den Fokus, ah

Ich falle ins Nichts
Mein Kopf ist schon wieder gefickt von dem Schnaps und dem Gift
Wieder tagelang nichts
Geschlafen und wieder hab' ich nur die Schlampen im Blick

Und wieder mal fehlt mir, wieder mal fehlt mir
Wieder mal fehlt mir der Fokus (wieder mal fehlt mir der Fokus, Baby)
Und wieder mal fehlt mir, wieder mal fehlt mir
Wieder mal fehlt mir der Fokus (wieder mal fehlt mir der, wieder mal fehlt mir der)

Und wieder mal bleib' ich hier
Obwohl ich ganz genau weiß
Mir schadet die Zeit mit dir
Baby, du bist ein Monster
Baby, du bist ein Monster, ohh

Ich trink' mir ein'n mit meinen Mädels rein (okay)
Siehst du uns tanzen, wird dein Penis steif (jajajaja)
In der Woche Suff, was für ein Leben, nice (woo, woo)
Hol mir den Jägi, ich trink' jeden Scheiß

Und wieder mal fehlt mir, wieder mal fehlt mir
Wieder mal fehlt mir der Fokus (Fokus, Baby, Fokus, Baby)
Wieder mal fehlt mir, wieder mal fehlt mir
Wieder mal fehlt mir der Fokus (Fokus, Baby, ja der Fokus, Baby)

Und wieder mal bleib' ich hier
Obwohl ich ganz genau weiß
Mir schadet die Zeit mit dir
Baby, du bist ein Monster
Baby, du bist ein Monster, ohh

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.