Anarchist Academy

Songtext Flammen in der nacht ( bundestag brenn) Anarchist Academy

 519

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Flammen in der nacht ( bundestag brenn)


Hey Leute,Anarchist Academy ist wieder im Haus.Hört mir mal zu. Es gibt auf der Welt soviele Dinge und Musikund natürlich wichtig finden wir die Politik.Viele sagen Anarchist sei viel zu radikalund ihr habt ja Recht, denn heut sind wir normal.
Hey man, unsere härte war doch nur Schein.Sie war das verkehrte wenn du weisst was ich mein.
Ich mein fick die Polizei und auch knallt sie ab,
Partisanen gegen Deutschland und Konktakt zum ZappIst lang her, ist vorbei war doch nur Jugendtolerei.Heute sind wir wirklich kritisch heute sind wir frei
Heute sind wir frisch und sagen der Kampf ist vorbeiund am Ende gebt friedlich euch die Hände... *Zerreißen* Glaubt ihr das ihr Penner?Wir lange noch nicht raus
Doppel A im Haus kämpft weiter gegen Kinkel KlausGegens ganze Bundesherr und so genannte VolksvertreterAnarchist Academy zeigt euch wo die Täterhocken und schickt diese Message durch den Äther.Schocken politisch jeden MillimeterNichts zu lachen für dich Copdenn da hinten steht er Bomber Bruder Willi, Bawag der persische Krieger,und der LJ und der Big B bleiben die SiegerAnarchist Academy rast wie ein irrer Tieffliegervollgepackt mit Sprengstofftexten auf den Bundestag nieder
Wir kommen nur wieder rappen wie ein Sternenflieger Denn Parlamentarismusfunktioniert nur im Kapitalismusmit HochkonjukturUnd die Spur dieser Struktur führt nur zu einem Dingezum Blut der 3. Welt einstmalsgeraubt durch die Klinge des Kolonialismusdurch Leute wie KolumbusVernichtung ganzer Völker für den Silber- und Goldflussnach Europa, die Sache ist doch glasklardoch was das war ist eigentlich unfassbar
Und heute im Bundestag schweigen sie still,sie fühlen keine Schuldam massenhaften Overkilldoch ich will nicht renn'weil ich die Wahrheit kenn
Und hier ist meine AnwortBundestag brenn! Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn
Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn
Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn
Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn Ich hab noch mehr zu sagen, LJ ist am Mikrofon ich komm mit hundertausend OhmBis zur OhramputationAnarchist Academy fragt zynisch und mit HohnNach dem Lohn sie für ihre Fesseln zahlen
Zuckerbrot und Peitsche, heute Sprüche und morgen WahlenÜbermorgen Bundeswehr postiert an deutschen GrenzenUnd am Tag darauf darf keiner Rassenkunde schwänzen
Ich hör auf und werd das Kind beim Namen nennen
Denn im Licht ihrer Lügen lernt ihr erst die Wahrheit kennen
Und dennoch kommt keiner korrekt mit dem Konzeptmit dem ersten Stepund der heisst Widerstand direkt
Und ich Rapund ich hör die reaktionären Wichserwie sie wissen das wir Anarchisten wärenna und du bist nur Bonze und bei der deutschen BankAuf Deutschland bist du StolzUnd du merkst nichtmal wie krankdu bist Faschistund dann auch Kapitalist Doch wenn es dann soweit istfrisst du jeden MistZivilist, Humanist hoff auf deine Galgenfristdu hörst den Rap von Archist und nennst mich TerroristDoch du vergisst, nicht anders als auch die Grünenbist du nur Statistund nennst netterweise ChristDer niemals nachvollzieht was wieso warum geschieht
Der vor jedem funky Beat flieht und nicht mit Dynamit spielt
Doch meine meine Stimme entzieht sich jeder Zensurund auf Jeversruh schwören wir den SchwurBevor Doppel A den großen Bruder anerkennt
Bevor ich schweige und keine Namen nenn
Hol ich meinen Kanister und sag Bundestag brenn Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn
Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn
Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn
Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn Zum letzten Mal kommt LJ jetzt im Effekt korrektich stoss alle Sucker weg mit nem harten BodycheckKomm politisch angerappt und zwar direkt aus dem UntergrundGrüße gehen an dieser Stelle an Schmuddel aus DortmundEin Diss an alle Pisser und feigen Integrantendie die Szene infiltriertenund Solidarität nicht kannten
Ein Fuck you an die die den Widerstand aufspaltenich sage meine Umwelt sie bestimmt auch mein VerhaltenErst Waffen exportieren Millionen Menschen massakrierenund dann auch noch über die Entlarvung mokieren
Wenn die Wirtschafft tausende Arbeit entlässt
Wenn in Mexiko das Militär die Bauern einfach wegbläst
Wenn Nazis und Faschisten hohe Ämter besitzendafür Antifaschisten ihre Zeit in Knästen fristen
Wenn Minister bescheißen dass sich die Balken biegen
Und Asylbewerber blutend vor der deutschen Grenze liegen
Wenn Polizisten dir in den Rücken dürfen
Und die Kids sich heutzutage lieber von Brücken werfen
Sind das Dinge die mich nervenund keineswegs normal
Weil ich den Schluss ziehen musshey das ist radikal
Anarchist Academy bleibt TNT zum BeatEgal was auch geschieht, wir wollen das man es sieht.
Das jeder Schlüsse zieht
Denn bevor ich Amok renn
Setzen wir ein Zeichen,sagen Bundestag brenn Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn
Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn
Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn
Bundestag brenn, Bundes- Bundestag brenn Das ist gut Brüderchen.Ja das ist gut.

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Anarchist Academy is a group formed in 1992. Their discography includes Anarchophobia, Rappelkisten Kids and Am Rande des Abgrunds.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.