This is what they call paying your dues,
Don't evey say it, I want nothing from you,
Doing what I can to forget the past,
Just don't think I can quite so fast.
Hey. Hey, hey, This is the end.
Glass on the floor and blood on the mirror,
Clean up quietly so no one will hear ya,
Put up your feet I got something to sell ya,
Pull up a chair and watch the world go to hell.
Hey. Hey, hey. This is the end.
Hey. Hey, hey. Leave me for dead.
Cause I told you this would happen and it did.
Wake up, walls are sweating,
Make yourself beautiful,
Wait for the sound to die out,
Kick and scream and fight for your soul.
Hey. Hey, hey. This is the end.
Hey. Hey, hey. Leave me for dead.
Cause I told you this would happen and it did.
Armed to the teeth,
with hopes and dreams.
Falling apart,
at the seams.
This time we're,
playing for keeps.
You wonder "what's in it for me?".
Hey. Hey, hey. This is the end.
Hey. Hey, hey. Leave me for dead.
Cause I told you this would happen and it did.
You're just standing,
and you're clapping,
as you, as you burn your bed.
Hey. Hey, hey. This is the end.
Hey. Hey, hey. Leave me for dead.
Leave me for dead.
Leave me for dead.
Leave me for dead.
Brandtson ist eine Indie-Rock-Band, die 1996 in Cleveland, Ohio gegründet wurde. Ursprünglich war es ein Nebenprojekt von Myk Porter, dem Sänger der christlichen Hardcore-Band Six Feet Deep. Porter holte seinen Freund Jared Jolley als Schlagzeuger ins Boot. Kurz darauf löste sich Six Feet Deep auf und Brandtson wurde mit Matt Traxler (ebenfalls aus Six Feet Deep) an der Gitarre und John Sayre am Bass zu einer Vollzeitband. Ihre erste Veröffentlichung, *Letterbox*, erschien auf Traxlers unabhängigem Label Steadfast Records und wurde später von Deep Elm Records neu veröffentlicht. Die Band veröffentlichte daraufhin die Single *Let's Call It A Day* bei Velvet Blue Music und hatte auch einen Song auf der Compilation *Volume Two of the Emo Diaries*. 1999 brachte Deep Elm *Fallen Star Collection* heraus, gefolgt vom EP *Trying to Figure Each Other Out* im Jahr 2000. Weitere Veröffentlichungen folgten und es gab einen Wechsel zu The Militia Group für die Veröffentlichung des Albums *Send Us a Signal* im Jahr 2004. Im Laufe dieser Jahre tourte die Band durch Nordamerika, Europa, Japan, Singapur und Hongkong. Sayre verließ die Band 2005 und wurde durch Adam Boose von Furnace St. ersetzt, der dem Sound der Band auch elektronische Elemente hinzufügte. Ihre letzte Veröffentlichung, *Hello, Control*, erschien im Mai 2006. 2007 teilte Myk neue Musik von seinem Soloprojekt *May This House Be Safe From Tigers* auf MySpace. Es wird gemunkelt, dass Brandtson aufgrund mangelnder Interaktion mit den Fans und der erheblichen Verzögerung ihres kommenden Albums zerbrochen ist.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.