While she lays sleeping, I stay out late at night and play my songs
And sometimes all the nights can be so long
And it`s good when I finally make it home, all alone
While she lays dreaming, I try to get undressed without the light
And quietly she says how was your night?
And I come to her and say, it was all right, and I hold her tight
And she believes in me, I`ll never know just what she sees in me
I told her someday if she was my girl, I could change the world
With my little songs, I was wrong
But she has faith in me, and so I go on trying faithfully
And who knows maybe on some special night, if my song is right
I will find a way, find a way...
While she lays waiting, I stumble to the kitchen for a bite
Then I see my old guitar in the night
Just waiting for me like a secret friend, and there`s no end
While she lays crying, I fumble with a melody or two
And I`m torn between the things that I should do
And she says to wake her up when I am through,
God her love is true...
And she believes in me, I`ll never know just what she sees in me
I told her someday if she was my girl, I could change the world
With my little songs, I was wrong
But she has faith in me, and so I go on trying faithfully
And who knows maybe on some special night, if my song is right
I will find a way, while she waits... while she waits for me!
Kenny Rogers (Kenneth Donald Rogers), geboren am 21. August 1938 in Houston, Texas, war ein legendärer amerikanischer Künstler, der vor allem für seine Karriere im Country-Musik bekannt war. Nachdem er in den 1950er Jahren als Rhythm-and-Blues-Sänger begonnen hatte, fand Rogers in den 1960er Jahren mit The First Edition Erfolg und erzielte Hits wie "Ruby, Don't Take Your Love to Town". 1976 startete er seine Solokarriere und erreichte internationale Bekanntheit mit Alben wie "The Gambler" (1978) und "Share Your Love with Me" (1980). Rogers war ein vielseitiger Künstler, der verschiedene Musikgenres wie Pop, Folk und Gospel erkundete. Seine bekanntesten Hits sind "Lucille", "Lady", "Islands in the Stream" (ein Duett mit Dolly Parton) und "The Gambler". Er gewann drei Grammy Awards und zahlreiche weitere Auszeichnungen. Rogers war auch ein erfolgreicher Schauspieler und spielte Rollen in Filmen und Fernsehserien. Er starb am 20. März 2020 im Alter von 81 Jahren.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.