Die Schroders

Songtext 30 meter Die Schroders

 435

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

30 meter


Liebe Kinder! Dieses Lied Ist Sehr Gefährlich
Und Niemand Sollte Es Zuhause Nachmachen !!!
Das Heißt, Wenn Jemand So Doof Ist Und Alles Tut, Worüber Wir NurSingen... Dann ...

Ich Kann Nicht Zurück Und Ich Trau Mich Nicht Nach Vorn
Ich Hasse Eure Sprüche Die Komm Mir Schon Aus Den Ohr´N
Ich Denk An Meine Freunde Die Ließen Mich Im Stich
Und Da Unten Stehen Leute Und Sie WettenSpringt Er Oder Nicht

Ich Will Nicht Erzählen Warum Ich Nicht Mehr Will
In Der 9. Etage Ist Alles Ganz Still
Ich Find´S Hier Voll Zum Kotzen Was Soll Der Ganze QuatschIn 2 Minuten Spring Ich Eh - Spring Runter Und Bin Matsch
Wo Bleiben Die Fotografen Ob´S Hans Meiser Wohl Schon Weiß?
Woll´N Die Mein´ Sprung Verschlafen Filmen Sonst Doch Jeden Scheiß
Runter Muß Ich Eh Ob Ich Nun Springe Oder Geh
Weil Ich Jetzt Schon Stundenlang Im Halteverbot Steh

30 Meter Bis Zum Ziel

Versuch Mich Nicht Zu Halten Ich Kann Nicht Mehr Zurück
Ich Hab Pech In Der Liebe Und Auch Im Spiel Kein Glück
Ade Du Miese Welt Mein Leben Ist Ne QualUnd Wenn Ich´S Überlebe Dann Spring Ich Gleich NochmalOh, Ich Hoffe Es Tut Mir Nicht Allzusehr Weh
Ich Glaub Ich Mach Die Augen Zu Damit Ich Es Nicht Seh
Denn Da Unten Dieser Jägerzaun Der Macht Mir´N Bißchen Sorgen
Ich Könnt Jetzt Noch Spazierengehn Verschieb Den Sprung Auf Morgen
Oder So

30 Meter Bis Zum Ziel

Ich Springe Ab Ich Hör Die Menge SchreinDer Wind Steht Gerade Günstig Genau So Soll Er Sein
29 - 28 - 27 Meter In Zwei Sekunden Bin Ich Hin Vielleicht´N BißchnSpäter
Hab Ich Die Pflanzen Gegossen Hab Ich Die Wonungstür Geschlossen
Hab Ich Den Gashahn Abgestellt Hab Ich Die Zeitung Abbestellt
Wer Wird Wohl Zu Meiner Beerdigung Gehn
Wer Wird Wohl Wenn Ich Hin Bin Auf Einmal Wieder Zu Mir Stehn
Es Ist Schon Verrückt Wie Es Kommen Muß
Was Mach Ich Mir Gedanken Gleich Ist Sense Gleich Ist Schluß

20 Meter - 19 Meter - 18 Meter - WowEs Gibt Ein Leben Nach Dem Tot Das Weiß Ich Ganz Genau
Und Die Erde Sie Kommt Näher Und Mein Puls Er Schlägt Schon Höher

4 Meter - 3 Meter - 2 Meter - 1

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Die Schroders is a group formed in 1989. Their discography includes Frisch gepresst, Das Leben ist kein Ponyhof, Gilp, Das Beste and Mutter Horcht an Deiner Tur.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.