I've been in this place many times before
With my baby's things among my shoes and strings and clothes
But just because I'm here
Don't mean I can't run out that door
Ain't that what those running shoes are for?
Baby likes to sleep on floor boards bare
And just to keep the peace, well I join her there
And she might say to me
'A better man I can't recall'
But what I think she sees ain't me at all
It ain't me at all to need somebody
Like some lovestruck casualty
It ain't me at all to feel so ready
To be what I think she sees
Baby claims I kiss like I really care
Well, I guess I'd say I don't but the truth ain't fair
And sometimes she looks at me and says
'Babe, my heart just stalled',
But what I think she sees ain't me at all
Del Amitri ist eine schottische Rockband, die 1980 in Glasgow gegründet wurde. Die Band wurde von Justin Currie gegründet, der nach seiner Zeit in einer Schulband eine Anzeige in einem Musikladen platzierte, um Musiker für ein neues Projekt zu finden. Die ursprüngliche Besetzung bestand aus Currie (Bass und Gesang), Iain Harvie (Lead-Gitarre), Bryan Tolland (Gitarre) und Paul Tyagi (Schlagzeug). Currie und Harvie sind die einzigen Mitglieder, die seit der Gründung in der Band geblieben sind und auch die Hauptkomponisten der Songs. Del Amitri erreichte in den 1990er Jahren mit Alben wie "Change the World" und "Twisted" den Erfolg. Die Alben zeichnen sich durch eingängige Pop-Rock-Melodien und nachdenkliche Texte aus. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "Always the Last to Know", "The Rest of the Day" und "Someday Soon".
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.