Chakuza

Songtext V wie vendetta (chakuza solo) Chakuza

 296

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0
Der musikalische text V WIE VENDETTA (CHAKUZA SOLO) von CHAKUZA ist auch in dem Album vorhanden Ersguterjunge sampler vol. 2 vendetta (2006)

Ersguterjunge sampler vol. 2 vendetta

2006

V wie vendetta (chakuza solo)


Chakuza:

man das hat nix mehr jetzt mit rap zu tun, du großer haufen scheiße, da ist nix mit flowen, nix mit großes maul noch aufzureissen, du bist einfach nur ein stück scheiße, übel verzweifelt, dass du einfach nur ein krüppel bist und mütter disst, scheiße, du bist eigentlich nur lächerlich, idiot, und willst dich messen mit profis du hässlicher zyklop, und nun schau dir deine felder an, ja was hast du verbrochen du hast keine eltern und bist einfach aus dem arschloch gekrochen, du bis ne misstgeburt hoch 3, ich hab dich misstgeburt nur kurz gedisst, shit und mit dem verse ist es vorbei, bist du jetzt gangster aus der hood oder übelster popstar, du hast mehr schwänze gelutscht als du typen geboxt hast, aber stopp mal jetzt kommt dir das teuer, fotzenkopf, du bist kein hustler, opfer, du bist nur der räuber hotzenplotz, und es gibt jetzt kurz mal krieg, wenn du glaubst du seist der könig, ein furz der verfliegt, der bauernhof-phoenix.

refrain:

wie? was? v wie vendetta das ist rap mit panzerfaust und beretta, junge.

wie? was? v wie vendetta das ist graues wetter für tausende rapper.

chakuza:

sag bist du krank, du willst ein feature, aber punk ich mach kein lied, ich fuck dich up, brother, und schieb einfach deinen schwanz in deinen beat, du machst auf hart hier in berlin auf dem asphalt, alter schieß doch, aber fakt ist, dass ihr alle aus dem wald stammt wie ein iwok (kleine wesen), fakt ist auch du bist ein homo und hörst gerne track von westernhagen und beim sex willst du auch gerne wäsche wie im western tragen, du stehst auf kerle, weil dir gestern deine eltern sagten, du darfst ab jetzt nur noch nackt im bett mit deiner schwester schlafen, ich will flows dir in die fresse schlagen, nicht 5 kronen in der "backspin" ich will hoch und will ne sechste haben, dann, ich brauch action bis die letzten von euch rappern ihren text begraben du willst auch cash und rappen, kind, tut mir leid hat deine frau mehr zeit im fremden bett verbringt als du am mic junge begreif, dass ist mein zeug, mein part und da ist dein freund, deine keule, sein arsch.

refrain:

wie? was? v wie vendetta das ist rap mit panzerfaust und beretta, junge.

wie? was? v wie vendetta das ist graues wetter für tausende rapper.

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Chakuza is a bit of a mystery to us. Their discography includes Unter der Sonne, Suchen und Zerstoren, Eure Kinder (feat. Bushido) and City Cobra.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.