The living dead
Sky is reeking and I can't
Change their mind
So I won't waste my time
Roach rather put my tags where
On the outside there's a chill
Set it best my life
Oh, oh-oh, oh
What's about to be done?
We can't think what they want!
Seem like under controls
To their past ingenuity
But in the end they have to sleep alone
Feelin' an utter massive reflex void
All a pinion, and it won't make a difference
The living dead
Where everyone stays strapped in knot
Stinging our minds, we're just wasting our time
Oh, oh-oh, oh
What's about to be done?
We can't think what they want!
Seem like under controls
To their past ingenuity
But in the end they have to sleep alone
Where is your head beyond the space
It's like you can't survive
Give your heart to some, and wait
And some will have
What's about to be done?
We can't think what they want!
Seem like under controls
To their past ingenuity
But in the end they have to sleep alone
Shihad ist eine neuseeländische Rockband, die 1988 in Melbourne, Australien, gegründet wurde. Die Band, bestehend aus Jon Toogood (Gesang), Phil Knight (Gitarre), Karl Kippenberger (Bass) und Tom Larkin (Schlagzeug), erlangte in Neuseeland große Popularität mit einem Sound, der von Grunge- und Alternative Rock-Einflüssen geprägt ist. Zu ihren wichtigsten Alben gehören "The General Electric" (1992), "Churning the Sea" (1995) und "Killjoy" (1998). Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 änderte die Band ihren Namen für drei Jahre in Pacifier. 2005 kehrten sie zum Namen Shihad zurück und haben bis heute Musik veröffentlicht. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "Home Again", "Sweet Relief" und "The General Electric".
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.