Orphaned children everywhere
In the mosques of Lebanon
Families gathered round in prayer
But the chance for peace is gone
20 years of bloodshed
Victims of the war
13 brothers all shot dead
But your faith is not secured
Can you feel all the racial tension?
Can you feel the violent hate
As you pray for the tears of redemption
You pray but it's all too late
The misery of the Blood Death Hatred
As you're thrown into the fire,
As you fear for the mortal slaughter
They're branding you a liar
Can you believe the gall?
They've tried to claim the wall!
That once was built for all!
They're trying to deceive me believe me
They think they can control me console me
Islam has betrayed me repaid me
Your god has abused me confused me
Our lives, your fate
Are bound by illusions you create
Your seeds of hate
Your god, your creed
Bound & tied by the hands of greed
You won't succeed
[Chorus:]
You amuse me, You abuse me
I refuse to be a Muslim
You forsake me, you can't break me
You won't make me be a Muslim
Your rules, your race
Are drawn to the power of the holy place
You breed disgrace
We hear your cries
You feel the need to criticize
You need your lies
[Chorus:]
You amuse me, You abuse me
I refuse to be a Muslim
You forsake me, you can't break me
You won't make me be a Muslim
Your war - your fear, is haunting me
Your war - your fear, is haunting me
Your war - your fear, is haunting me
Your war - your fear, is haunting me
Can you believe the gall?
They've tried to claim the wall!
That once was built for all!
Mortal Sin ist eine australische Thrash-Metal-Band, die 1985 in Sydney gegründet wurde. Sie gelten als eine der wichtigsten Bands der australischen Thrash-Bewegung und haben zum typischen aggressiven und schnellen Sound des Genres beigetragen. Ihr Musikstil zeichnet sich durch schnelle und verzerrte Riffs, kraftvolles Schlagzeugspiel und Texte aus, die oft Themen wie Gewalt, soziale Kritik und Enttäuschung behandeln. Zu den bekanntesten Songs gehören "The Hammer", "Bloodlust" und "Death Before Dishonor". Mortal Sin haben mehrere Studioalben veröffentlicht, darunter ihr selbstbetiteltes Debütalbum von 1987 und "World of Pain" (1989), das als Klassiker des australischen Thrash Metals gilt. Die Band hat mit anderen wichtigen Künstlern des Genres zusammengearbeitet, wie z. B. Venom und Slayer. Nach einer Pause in den 1990er Jahren haben sich Mortal Sin im Jahr 2000 wiedervereint, um Musik zu machen und aufzutreten.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.