Nazar

Songtext Sniff Nazar

 299

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Sniff


Lass uns bitte reden wie 2 Brüder, ich kann es nicht verstehen warum mein Leben nicht genug war, jetzt willst du meine Freunde, meine Frau und meine Schwester, mein Glaube ist gestorben, denn ich war taub und nicht verletzbar, bald trauer ich und läster über jeden den ich kenne, meine Gedanken sind gestorben und meine Seele ist am Brennen, du hast mir doch versprochen, dass du immer auf mich aufpasst, doch habe ich keine Kohle bist du weg und mein Körper gefickt, jetzt sag mir, spürst du denn das Gleiche auch für mich? In meinen Träumen seh ich uns mit weißen Streifen auf dem Tisch, ja diese Zeilen sind für dich, mein Bruder, mein Gegner, du Hure, Verräter, mein Kummer, dein Segen, dein Umsatz, meine Trauer, so unfassbar tief, mein Viertel, deine Zombies, dein Grundsatzprofit, ich leide doch für dich werden sich die Schmerzen schon auszahlen, je höher der Flug, desto härter der Aufprall!!

Ref:
Heut bist du der King in meiner Stadt, ohne dich keine Party, jeder trinkt feiert ab, sie sind süchtig nach dir, guck hier stehen deine Männer, in nur einem Monat machst du sie um 10 Jahre älter,
alles dreht sich heute nur um dich, wegen dir greifen meine besten Freunde schon zum Gift, sie sind süchtig nach dir, guck hier stehen deine Männer, in nur einem Monat machst du sie um 10 Jahre älter,

Es gibt wenige, die deiner Führerpfeife noch trotzen, denn du verwandelst echte Männer, zu paar einfachen Fotzen, deinen glasklaren Augen zu widerstehen ist schwer, denn dein Duft lässt vergessen, wie das Leben hier wär, ohne dich, doch meine Kraft nützt gegen dich wenig, denn du hast 3 Millionen Freunde, alle sehen sich ähnlich, starrer Todesblick, Augenränder, Afterparty aus dem Keller kommen sie um 4 Uhr nachmittags und sehen aus wie Penner, dein Status illegal, du denkst dir egal, denn dein Biz geht weiter, deine Cousins sind legal, du stellst mir die Wahl zwischen Sucht und Zerstörung, und Familien bleiben weiter zwischen Furcht und Empörung, denn sie ließen sich wie ich auch vom Rampenlicht blenden, jetzt ist alles zu spät du kannst deine Taten nicht ändern, doch es ist Fakt Bruder, du musst am Ende dann draufzahlen, je höher der Flug, desto härter der Aufprall!!

Ref:
Heut bist du der King in meiner Stadt, ohne dich keine Party, jeder trinkt feiert ab, sie sind süchtig nach dir, guck hier stehen deine Männer, in nur einem Monat machst du sie um 10 Jahre älter,
alles dreht sich heute nur um dich, wegen dir greifen meine besten Freunde schon zum Gift, sie sind süchtig nach dir, guck hier stehen deine Männer, in nur einem Monat machst du sie um 10 Jahre älter,

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.