Featuring P.J. Olsson
Written by Alan Parsons and P.J. Olsson
There's not a day
I don't think of your name
The state that I'm in
You're completely to blame
No words left to say
Turn my dreams all to grey
And I'm more and more lost without you
You're a storm in my head
That really blew a new day
A liquid design
Is what you do to my mind
No words left to say
Cause my mind's gone away
And I'm more and more lost without you
More and more lost without you
I was found but then I totally lost you
Don't know a soul that could ever doubt you
That's why I'm more and more lost without you
More and more
Alan Parsons ist ein englischer Musiker und Musikproduzent, geboren 1948. Er begann seine Karriere als Toningenieur und arbeitete mit renommierten Künstlern wie Pink Floyd, The Beatles, Paul McCartney, The Hollies und Al Stewart zusammen. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeit an *The Dark Side of the Moon* (1973) von Pink Floyd, das als eines der größten Rockalben aller Zeiten gilt. 1974 gründete er das Alan Parsons Project, das in den 1970er und 1980er Jahren internationalen Erfolg feierte. Das Projekt veröffentlichte zahlreiche Progressive-Rock-Alben mit komplexen Arrangements und philosophischen Texten. Zu seinen bekanntesten Songs gehören *Eye in the Sky*, *Sirius*, *Games People Play* und *Time*. Alan Parsons produziert weiterhin Musik und tritt live auf.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.