It's just a dangerous bend
On a slippery slope
Another rainbow's end
On the highway of hope
It's always next time
Always next time
Always last time
Just get me out of this jam
It's stuck to me like glue
And I can't remember who I am
My memory lost on you
I had things inside my head
And they put me behind them
Though they'd be safe in my head
And now I just can't find them
It's just a trick of the light
And some sleight of hand
Another kiss goodnight
Along the rise of man
And it's the last time
It's the last time
'til the next time
So get me out of this jam
It's stuck to me like glue
And I can't remember who I am
My memory lost on you
It's gone and that's too bad
The best thing that I ever had
Had the whole world in my mouth
Ate it up and spat it out
Echo and the Bunnymen sind eine britische Rockband aus Liverpool, die 1978 gegründet wurde. Die ursprüngliche Besetzung bestand aus Ian McCulloch (Gesang), Will Sergeant (Gitarre) und Les Pattinson (Bass). Pete de Freitas stieß später als Schlagzeuger zum Band hinzu. Ihr Debütalbum *Crocodiles* erschien 1980, gefolgt von *Heaven Up Here* im Jahr 1981. Beide Alben wurden von der Kritik gefeiert und trugen dazu bei, den Ruf der Band in der britischen Independent-Musikszene zu festigen. 1983 erreichten sie mit dem Single *The Cutter*, der aus dem Album *Porcupine* stammt, Platz eins der Charts. Dieses Album erreichte Platz zwei der Charts und wurde von weiteren erfolgreichen Singles wie *Never Stop* und *The Killing Moon* gefolgt, die zum Markenzeichen der Band wurden. Das 1984 erschienene Album *Ocean Rain* gilt als eines ihrer Meisterwerke mit Einflüssen des Post-Punk und symphonischen Atmosphären. Zu ihren bekanntesten Songs gehören: *Lips Like Sugar*, *Bring on the Dancing Horses*, *The Killing Moon*.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.