Faced with several choices
All of them wrong
Snap out of it, I tell myself
Stop singing that same old song
The All Clear sounds but the streets are deserted
We sit in shelters with out eyes averted
I searched for your face amoung those who remained
But they were
All the Same
I wanted it all, now I find I'm lost
You screamed that I had sold you out
That there had to he something I could do
I'm just trying to hold on, I said
But when you were gone what could I hold on to?
This world is tangled deceptive and huge
You make your choices, try to find what's true
You got lost, that's what happened to you
But now
I'm lost too
Lost
To this land I was driven, to the land of the misgiven,
To the land of false starts, to the land of missing parts
I wanted it all, now I find I'm lost
Lost
I go to work everyday
Come home and watch the news
What chance did we have, I think
Just us two?
In the Occupied Zone there's nowhere to hide
Missiles with eyes search for all who survive
I couldn't get through at all
Still I called und called und called
Lost
NoMeansNo ist eine kanadische Progressive-Punk-Rock-Band aus Victoria, British Columbia, die heute in Vancouver ansässig ist. Die Band ist seit 1983 aktiv und bekannt für ihre komplexe, experimentelle und oft politisch aufgeladene Musik. Die Gründungsmitglieder sind Rob Wright (Gesang, Gitarre), John Wright (Bass) und Doris Wishart (Schlagzeug). NoMeansNo hat zahlreiche Studioalben veröffentlicht, darunter "Wrong" (1986), "The World Beneath the Floor" (1990) und "Ossuarium" (2003), die zum Sound des Progressive-Punks beigetragen haben. Die Band wurde von Künstlern wie The Residents, Wire und Black Flag beeinflusst, entwickelte aber einen einzigartigen und erkennbaren Sound. NoMeansNo gilt als eine der wichtigsten Bands der kanadischen unabhängigen Musikszene.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.