Baba Saad

Songtext Jeden tag Baba Saad

 451

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Jeden tag


Part 1:

jeden tag bin ich um 6 wach, nach dem duschen weiß ich ganz genau, meine frau hat frühstück gemacht, wir essen zusammen, zu viert auf 'm tisch meine frau, die beiden wundervollen kinder und ich, das ist ein guter morgen, es wird zeit, ich muss los, ich gebe meiner frau einen kuss auf die wange und sag ich liebe dich, bis später engel, ich bin draußen, ein bekannter holt mich ab, denn er fährt mich aus dem wunderschönen grünen in die stadt, es ist sehr hässlich hier, doch die arbeit ruft, die größte landesbank zu leiten hier, ist mein beruf, bis 18 uhr, ich bin der letzte der die bank verlässt, hier ein meeting da 'ne konferenz, nicht 's besonderes, am abend bin ich froh, wenn ich sage ich bin wieder da, weil ich außer meiner familie nicht 's lieber mag, ihr könnt mir glauben, dass ist alles hier wahr, das ist jeden tag mein alltag.

hook:

das ist jeden tag mein alltag, ich träum davon, dass es besser wird doch so ist jeden tag mein alltag jeden tag mein alltag immer wieder auf 's neureich bin gefangen in dem teufelskreis.

das ist jeden tag mein alltag, ich träum davon, dass es besser wird doch so ist jeden tag mein alltag jeden tag mein alltag immer wieder auf 's neureich bin gefangen in dem teufelskreis.

(telefonat)

part 2:

es ist nach zehn uhr, ich geh steh auf, nimm mein geld, bau einen joint, rauch ihn auf und dann raus aus dem haus, ich bin betäubt von den drogen, hol mir was zu essen bei den erst besten imbiss den ich treffe an der straßenecke, ich verteile autogramme, an paar kids die mich lieben steige dann in meinem q7, auf den weg richtung horizont links rechts, alles nur beton, keine chance hier rauszukommen ich park den wagen auf dem bürgersteig, guck das sind meine jungs die auf mich warten, in dem regen auf der straße, klappmesser, schlagring und pitbull jeder der nicht gern sagt ist gut man, ich fick bullen, das ist das leben hier in deutschland, es bumst einen, jeder wird geboren ohne zukunft und grundstein, was soll ich sagen, es ist traurig aber wahr, baba saad das ist jeden tag mein alltag jeden tag mein alltag.

hook:

das ist jeden tag mein alltag, ich träum davon, dass es besser wird doch so ist jeden tag mein alltag jeden tag mein alltag immer wieder auf 's neureich bin gefangen in dem teufelskreis.

das ist jeden tag mein alltag, ich träum davon, dass es besser wird doch so ist jeden tag mein alltag jeden tag mein alltag immer wieder auf 's neureich bin gefangen in dem teufelskreis.

das ist jeden tag mein alltag, ich träum davon, dass es besser wird doch so ist jeden tag mein alltag jeden tag mein alltag immer wieder auf 's neureich bin gefangen in dem teufelskreis.

das ist jeden tag mein alltag, ich träum davon, dass es besser wird doch so ist jeden tag mein alltag jeden tag mein alltag immer wieder auf 's neureich bin gefangen in dem teufelskreis.

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Baba Saad is a performer born in 1985. Their discography includes Das Leben Ist Saad.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.