Baba Saad

Songtext Herr abgeordneter Baba Saad

 545

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Herr abgeordneter


Kuck mir in die Augen und dann sag mir was du siehst-
Ich bin weder so wie er noch wie sie bin kein Opfer dieser industrie.
Ob ich viel verdien ist mir egal ich lass mich nicht Verformen-Diese welt ist voller Zorn die Macht haben Diktaktoren.Das hier ist ein Hilfe Schrei ein Hilfe Schrei nach Freiheit-Aus der Gosse aus dem Ghetto aus dem Highlight.Das macht für mich kein Unterschied weil alle Menschen gleich sind-
Die Politiker verkaufen uns für drei cents.
Hunderte von Menschen Sterben jeden Tag-Und ich weis nicht was ihr macht die Schlampe Merkel in dem Bundestag.Das Leben hier in diesem Land ist wie ein Käfigkampf-Und du brauchst auch nicht zu Kämpfen Junge weil du eh nichts kannst.
Herr Abgeordneter weist du wieviel Menschen leiden-
Ich wett er weis es nicht und sie gehen weiter hoch die Preise.Doch er scheist darauf der Hurensohn ist Reich-Das Volk muss was tun es wird Zeit.
Herr Abgeordneter wo bist du wenn ich dich brauche-
Was machst du ausser meine Rechte zu Missbrauchen.Dieses Land muss verändert werden-
Weil das leben hier so schwer ist diese Schmerzen die es nicht mehr wert sind.
Anstatt das ihr was ändert macht ihr uns das Leben schlimmer-
Viele Kriege Menschen hungern und es Sterben Kinder.Leute kommen aus den Schulden nicht mehr raus-RT
L macht da ne Sendung drauf doch nur weil es sich Verkauft.Sobald die Kameras dann aus sind-
Scheisen sie auf den den sie Helfen wollten doch das dürfen wir nicht sehen.
Um sich gut zu stellen vor Achzig Millionen- Das ist manipulation von Achzig Millionen.Und diese Achzig Millionen haben gar keine Wahl-Ausser zu Glauben was sie sehen und das ist leider so war.
Es wird Zeit mal die Augen auf zu machen und zu Sehen-Das wir alle langsam untergehen das ist das Leben hier bei uns.
Das Volk wird gefressen von den Grossen-Sie machen uns Gesetze und wir Betteln um Vernunft.Solang nicht jeder seine Faust ballt wird sich nichts verändern-
Herr Abgeordneter du bist ein Bastard ein Blender.

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Baba Saad is a performer born in 1985. Their discography includes Das Leben Ist Saad.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.