I don't really want this to end.
It seems as though it all just began.
It's not as if I don't know your pretending your leaving.
You poured your heart out to me. Your words are hard to believe.
I see you so see through. Don't make promises you can't...
Keep your mouth shut, you talk to damn much.
Once again you let me in and give yourself away.
Get gone if you want.
You can go ahead and leave, it doesn't bother me.
Or you could, just stay, and cut me down in a different way.
If it aint right, I can't make it right, Yeah!
So goodbye, It's been a hell of a ride!
So tell me where will you go?
What will you do, or do you know?
Feel free to say good bye, feel free to leave at anytime.
You want to, I just know you want go anywhere, anytime soon.
Get gone if you want.
You can go ahead and leave, it doesn't bother me.
Or you could, just stay, and cut me down in a different way.
If it aint right, I can't make it right, Yeah!So goodbye, it's been a hell of a ride!
(It's been a hell of a ride)
Yeaaaaaaa! Get gone if you want.
You can go ahead and leave, it doesn't bother me.
Or you could, just stay, and cut me down in a different way.
If it aint right, I can't make it right, Yeah!
So goodbye, it's been a hell of a ride!
It's been One Hell of a Ride, Goodbye, Goodbye;
It's been One Hell of a Ride. Yeah!
It's been one Hell of a Ride! Yeah!
Saving Abel ist eine amerikanische Rockband aus Corinth, Mississippi. Gegründet wurde sie 2004 von Jared Weeks und Jason Null. Der Bandname bezieht sich auf die biblische Geschichte von Kain und Abel. Jason Null, der den Namen erfand, fand die Phrase „Es gab keine Rettung für Abel“ während einer Online-Recherche über die Geschichte, was ihm besonders ins Auge stach. Ihr Sound zeichnet sich durch eine Mischung aus Hard Rock und Southern Rock mit Metalcore-Einflüssen aus. Saving Abel erreichte 2008 mit ihrem gleichnamigen Debütalbum den Durchbruch, das die Singles „Addicted“ und „18 Days“ enthält. Weitere repräsentative Songs sind „The End of the World“, „I Don't Care Anymore“ und „Drowning in My Own Tears“.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.